pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

...und wieder eine weisse seite! :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline datis

  • *
  • 2
  • +0/-0
...und wieder eine weisse seite! :)
« am: 22 Januar 2005, 07:04:52 »
Hallo Leute!

- Super Arbeit! Tolles Progi!
- Hab es local (Offline) installieret und funzt super!
- Heute wollte ich es Online installieren, die Installation lief einwandfrei aber nach der Installation hab ich eine weiße Seite bekommen (ich weiß...nichts Neues)
- Hab alle anderen Threads durchgelesen, alles versucht und ausprobiert, was ihr vorgeschlagen habt aber blöderweise will es einfach bei mir nicht laufen!  :(


Daten:
phpversion: PHP Version 4.3.8
MySql version: MySQL 3.23.58


Wie gesagt, ich hab schon alles versucht:
mxpro-Ordner umbenannt, lock File gelöscht, ixed-Ordner umbenannt, installcheckt ausgeführt (bekomme jedes Mal grünes Licht!).



Installcheckt (vkpMx Install-Check) Diagnos:
---------------------------------------------------------
System information/check:
PHP-Version   = OK      
MySql-Version = OK         
Session enabled = OK         
SourceGuardian Engine =   failed         PHP-Setting 'safe-mode' is active       
mmCache-Encoder Engine = failed      PHP-Setting 'safe-mode'    is active       
Zend-Encoder Engine    = OK         Zend Optimizer v2.1.xx installed


Encryption test:
Alle Module sind auf dem Server installiert!
SourceGuardian encrypted = OK
Zend-Encoder encrypted  = OK
MMCache Encoder encrypted = OK
---------------------------------------------------------


Komischerweise lässt sich PHPNuke 7.5 ohne Probleme bei mir installieren!!!


Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!

LG
Datis

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: ...und wieder eine weisse seite! :)
« Antwort #1 am: 02 Februar 2005, 16:24:00 »
Hi Datis :)

haste mal nen Link zu der Online-Seite?
schön´s Grüssle, Andi

Offline datis

  • *
  • 2
  • +0/-0
Re: ...und wieder eine weisse seite! :)
« Antwort #2 am: 08 Februar 2005, 20:08:31 »
Hi Datis :)

haste mal nen Link zu der Online-Seite?

Hallo!

Ich habe schon alles versucht aber es will einfach nicht klappen!
Tja, da mir auch niemand im Forum weitergeholfen hat (bzw. konnte), habe ich alles vom Netz genommen! Also, alle Files auf dem Server gelöscht! :-[

Ich kann das aber verstehen und kann mir schon vorstellen, dass ihr was besseres zu tun habt als die ganze Zeit ins Forum reinzuschauen!

Aber wenn du mir deine Hilfe anbietest, dann würde ich bestimmt nicht nein sagen  :)
Soll ich die Files wieder uploaden?

LG
Datis