ecards, webmail - suche fuktionierende ADDons

Begonnen von , 05 Mai 2002, 12:09:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GRÜSSE!
bin gerade dabei mir ein portal mit eurem VKP 5.5 aufzubauen.ist schon sehr umfangreich euer paket, aber ich suche trotzdem noch ein paar zusätze. habt ihr tips für funktionierende sachen?BIN NEWBIE mit php-grundkenntnissen.

suche:
-Postenkartenversand(wenns geht in kombination mit euerer bildergallerie, so dass man von der gallerie aus bilder verschicken kann)  


- webmailer(damit meine mitglieder ihre mails bei mir abrufen und verwalten bzw. schreiben können)


 - quizzmodul(die fragen solllten schon dabei sein, gerne auch englisch)


- zitate(gibt es irgendwo einen netten menschen der ein "gefülltes" zitatmodul zum download anbietet?

hieger

Hallo!

Bis auf das Quiz-Modul findest Du alle Module bzw. Addons im Downloadbereich.

Wenn du Dich registrierst kannst du gleich loslegen :-)

markus

danke für die schnelle antwort!
hab mich gerade als jamesbond registriert!super support!

LEIDER - hab ich bis jetzt kein einziges dieser zusatzmodule aus eurem downloadbereich zum laufen gebracht.
ich werds nochmal versuchen und euch dann genau die fehlermeldungen bzw. probleme schildern.
vielen dank erstmal

jamesbond

hieger

du musst dich auch einloggen.

genau - poste deine fehlermeldung und wir werden versuchen dir zu helfen.

hab gerade epop installiert und aktiviert(inkl. tabelle).
wenn ich es aufrufe, kommt zwar das feld mit den eingaben, aber darüber steht:

Warning: unable to create file modules/ePOP/phpost_temp/3cd50c805b6cd7.33789531.cookie because Permission denied in /is/htdocs/28247/www.digitalpostamt.de/VKP/html/modules/ePOP/index.php on line 586




alle verzeichnisse und dateien sind chmod 666 zum testen.

man kann die email-daten eingeben, es passiert aber nix?
hilfe

DarkBoy

HI
ePop hat von hause aus  noch eineige Fehler aber die Jungs sitzen dran um das zu fixen.
Ansonsten, würde ich dir empfehlen wenn du  Newbee bist, erstmal  mit der Grundversion bisschen zu speilen um es kennen  zulernen, bevor dann gleich special Sachen wie Postcard folgen, da damit selbst manchmal schon erfahrerne Nuker ihre Probs haben !
ansonsten findest du eine Tonne an Download bei einem Kollegen von uns  unter :
www.warp-speed.de


Sven

Hi,

Mit dem ePOP haben einige Probleme. Nimm mal den NukePopper. Der funzt wenigstens. Downloaden kannst du es hier
http://lophas.phpwebhosting.com/phpnuke/modules.php?name=News

@JamesBond / unbekannt

Bei dieser Fehlermeldung kann ePOP kein Cookie erstellen, da Dein Webserver keine Schreibrechte im "cache"-Verzeichnis von ePOP hat.

Es nützt leider nichts bei ePOP die Permissions auf 666 zu setzen. Dann gibts Du dem Apache nämlich keinen "Browse"-Zugriff auf die Unterverzeichnisse.
Die Permissions müssen 777 sein, sorry. Außerdem MUSS auch Schreibzugriff auf das "modules"-Verzeichnis sein.

Wenn Du Dir die aktuelle Version aus dem Download holst, dann kannst Du das cache-dir frei wählen. Das hat den Vorteil, das Du keine Schreibrechte auf Dein "Modules"-Verzeichnis geben mußt.

Hoffe das hilft,
Ciao Alex