Guestbook CE 3.0

Begonnen von Mecki, 19 Januar 2005, 13:23:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mecki

Hi,

hat sich schonmal jemand mit diesen blöden Leerzeichen im Gästebuch befasst. Das hängt glaube ich mit dem Zeilenumbruch zusammen, wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen würde. Passiert meistens bei einer Link Eingabe.
http://www.pa-te.com/modules.php?name=Guestbook

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Regs

http://www.phpnuke-module.de/ - zieh Dir mal die Version 3.1.1, sie läuft problemlos. Nicht erschrecken, die Website wurde mal wieder gehackt aber der Download geht noch. Achte aber darauf, dass das Zipfile von obiger URL geladen wird.  :)

Mecki

Hi,

danke dir, aber das Modul hat die gleichen Fehler.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Andi

Moin :)

was ist bei den Optionen des Gästebuchs bei dir angegeben?

http://www.pa-te.com/admin.php?op=NukebookAdmin

insbesondere da:
-NB Code erlauben:
-Max. Wordlänge:
schön´s Grüssle, Andi

Mecki

Hi,

NB Code erlauben: Ja
Max. Wordlänge 20

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Andi

Hi Mecki :)
Jop, dann erhöhe mal den Wert bei "Max. Wordlänge" auf mindestens 100.
Bei dienem breiten Theme wirkt sich das ja eh kaum aus. ;)
schön´s Grüssle, Andi

Mecki

Hi Tora,

oh man danke dir, das war es  ;D

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Andi

schön´s Grüssle, Andi