Quizz Modul

Begonnen von wiederalleine, 18 Februar 2005, 18:21:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wiederalleine

Hallo an alle ...,

... nachdem ich "brav und geduldig" alle Beiträge zum Thema Quizz studiert habe, durfte ich verschiedene von warp-speed testen und auch das Quizz module 1.3 by xbee installieren. Bei letzterem funktionierte nach vielem hin und her die Installation und ich präsentierte mein Gewinnspiel. Ausser bei mir ... wurde bei unseren Mitgliedern leider jedoch stets der Hinweis" Sie haben bereits mitgespielt" angezeigt, woraufhin ich es nach vielen Änderungsversuchen wieder abschaltete.

Hat jemand zwischenzeitlich vielleicht eine neue/andere Version, die er empfehlen könnte ?
Vielen Dank und Gruß
Peter

jubilee

Hallo !
Ja, das liebe Quizz....
Ich hab auch noch ein halbfertiges Lottery/Quiz-Module liegen.
Komm leider im Monet nicht dazu das fertigzustellen ...
An wirklich brauchbaren Lösungen zu dem Thema gibt es leider nicht viel (gutes).
MfG
jubilee

wiederalleine

Hallo jubilee!
Vielen Dank für Deine klare Antwort. Nun zumindest kann ich mir weiteres Suchen und Ausprobieren ersparen. Werde meinen Gutschein dann auf ne andere Weise an den Mann/Frau bringen!
Gruß und Dank
Peter

jubilee

Hallo !
Muss mal schauen, ich denke ich werde das Teil als
eines der nächsten in Angriff nehmen, weil daran ja anscheinend auch Bedarf besteht.
Das Modul welches ich hier liegen habe bietet Pro Quiz nur eine Frage (mit multiplen Antwortmöglichkeiten) zudem können
Preise eingegeben werden (mehrere Preise unterschiedlicher Qualität = erster zweiter dritter etc...), autom. Auswertung der Antworten und automatischen verteilen/zuordnen der Preise, Mitteilung an die User (etweder nur die die gewonnen haben oder auch die die nicht gewonnen haben), automatische Laufzeitüberwachung (laufzeit des Quizzes kann vorher defiiert werden)
Ich war schon damit angefangen das Teil auf mehrere Fargen pro Quiz umzustricken.
(Leider keine kleine Sache)
der Rest wie z.B. Auswertung der Antworten, verteilen der eingegebenen Preise an die Einsender mit den richtigen Antworten, Mitteilung etc. funktioniert schon.
MfG
jubilee

Selkie

@jubilee: Du sollst nicht hier Chatten, sondern programmieren!  :) :thumbup:

jubilee

ZitatDu sollst nicht hier Chatten, sondern programmieren!

Wenn Dir langweilig ist, mach doch bei einem der beta-tests mit  ;D :P

Selkie

Ochhh nöööö!  ::) Ich finde es als Entwickler fürchterlich andere Leute Software zu testen! :D :D Aber auf das resultat freue ich mich schon!  8) 8)

checker002

Es geht ja nicht nur am das testen von anderer leuts software, sondern an die beteildigung der fertigstellung des Modules...
Das mit dem Quiz Module ist eine gute sache wann wird es denn ca. fertig sein?