Coppermine Preview

Begonnen von hama, 21 November 2004, 13:39:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hama

Hallo Support

Ihre Coppermine-Bilder-Preview auf der Startseite finde ich genial.  :)

--> http://demo.pragmamx.de/?name=Gallery  (Zufallsbilder)

Ist dieses Script zu haben, um es bei einer Standalone-Coppermine-Installation beispielsweise als anycontent.php einzusetzen? Wäre super.

Vielen Dank und bis bald

hama

jubilee

Hallo !
ZitatIst dieses Script zu haben, um es bei einer Standalone-Coppermine-Installation beispielsweise als anycontent.php einzusetzen? Wäre super.
Das Script liegt in dem coppermine 1.3.2.3 -Download  (eg hier : -->http://www.pragmamx.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=378
Das Script liegt im html/blocks - verzeichnis und heisst :block-Gallery-scroll-Random_pictures.php
Leider ist dies ein für das MX-CMS angepasstes Script so das nur die grundlegenden Funktionen daraus als Vorlage
für ein eigenes Script genommen werden können, das im standalone-Betrieb verwendet werden soll.
MfG
jubilee

hama

Herzlichen Dank

Ich werde mal schauen, was sich machen lässt.

Nebenbei wollte ich heute das vkp.. installieren ... leider bietet mein Webhoster keine der drei Verschlüsselungen an. So bleibt mir im Moment nichts anderes übrig als zu warten.

Das Ganze wäre nämlich absolut genial und ich würde es sofort als meine neue Website einsetzen.

See you

hama

jubilee

Hallo !
Zitatleider bietet mein Webhoster keine der drei Verschlüsselungen an
Der Encoder muss nicht zwingend fest installiert sein.
Bei entsprechender Serverkonfiguation kann die extension auch dynamisch geladen werden.
Voraussetzung dafür ist an Einstellungen (in der php.ini oder vhost.conf)
Safe Mode = OFF
enable_dl = ON
Wenn diese Einstellungen so bestehen, braicht der Encoder nicht fest installiert sein.
Es lohnt sich also auf jeden Fall, einmal beim Provider nach diesen Einstellungen zu fragen.
MfG
jubilee

hama

Thanks, da frag ich nach.

:)

edit:

safe_mode = ON  -->  leider ...
enable_dl = ON

Irgendwann wird mein Webhoster seinen Server auch noch in den Griff bekommen und es wagen, safe_mode auf OFF zu stellen.

Bis dann.

hama

Andi

schön´s Grüssle, Andi

manu2k1

jo genau zu diesem script hab ich frage.
wie lass ich das script auf der startseite laufen? hab ein eigenes modul mit ner index.php als startseite laufen. es soll also nicht im rechten oder linken block laufen sondern in der mitte.
hilfe. wie geht das?