Upssss.... Die Schreibbutze hatte Geburtstag

Begonnen von DarkBoy, 19 Januar 2005, 01:37:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DarkBoy

Wir gehen ins 4. Jahr...... Happy......
Haben wir im vielen >Entwicklungselan und Dummfug vollkommen vergessen.....

DIESECommunity hatte Geburtstag!

Wir danken allen für die Treue und die vielen Stunden des Lachens und freuen uns auf tausende mehr.......

Biker

Na dann macht weiter so, auf die nächsten 4 Jahre und noch mehr!
....und !

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Mecki

Ja auf  die nächsten Jahre  :thumbup:

* Mecki wünscht euch weiterhin viel Erolg

Auf das ich DarkBoy und Admins weiterhin nerven kann und irgendwann einmal dieses Team-Modul bekomme*mfg

Liebe Grüße
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Biker

Teammodul??? *grins*....watt denn für eins?

Aber mal was anderes....wo Ihr ja nun 4 Jahre besteht....wie isset denn mal mit einem CT???
Wär doch mal fein, wenn man den einen oder anderen hier mal persönlich auf einem CT treffen würde!?

Gruß
Bernd

Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

jubilee

Hallo !
Zitatwie isset denn mal mit einem CT???
Wär doch mal fein, wenn man den einen oder anderen hier mal persönlich auf einem CT treffen würde!?

Ja, hatten wir auch schon einmal intern drüber diskutiert.
Ich hätte auch nix dagegen.

MfG
jubilee

jogi24

hi

und wie wollt ihr das umsetzen ??
und wer soll das organisieren ??

jubilee

Hallo !

Zitat
und wie wollt ihr das umsetzen ??
und wer soll das organisieren ??
Das sind genau die beiden Fragen, an denen wir damals auch schon gescheitert sind.
Erstmal wichtig überhaupt einen Ort zu haben, wo man das realisieren kann.
Dann wichtig zu wissen wieviele kommen (wobei das erstere ja auch direkt damit zu tun hat)
Dann geht es darum einen finaziellen Rahmen festzulegen.
Also, ich kann ja schon mal fragen, wer sich für ein Organisationskommitee zur Verfügung stellen will  ;D

MfG
jubilee

jogi24

ich sehe als wichtigstes teil, eine online liste , zum eintrag der teilnehmer, die auch verbindlich sein sollte.

danach kann man dann mit der planung beginnen.

auch wichtig sind die möglichkeiten der übernachtung !!!

DarkBoy

Organisation ist nicht das schlimmste. Habe lange Zeit im OrgaTeam für Tomb Raider gesessen. Das ist easy und schwerer wird es einen geeigneten Raum zu finden der alles erfüllt..... Aber auch da haben wir bissel Erfahrung und von mir aus können wir da mal in Angriff nehmen.

Mecki

Hi,

also ein Treffen sollte doch wirklich nicht zu schwer sein. Meine Community macht das jedes Jahr und wir sind fast alle Rollstuhlfahrer.

1. Standort festlegen, das sollten die Admin´s festlegen.
2. Eine nette Kneipe suchen die groß genug ist.
3. Eine Hotelliste angeben, für Leute die übernachten möchten.
4. Ein Forum wo sich die Mitglieder eintragen können.

LG
Mecki

DarkBoy

Jo, hab schon was . JA mit Eigenversorgung und 40 Betten hier in der Nähe. Die sind solches gewohnt da hausen wir immer bei TR Treffen:)

Alles kein Thema. Werde die kommenden Tagen einen aktiven Thread starten und dann sehen wir weiter.

DarkBoy

@mecki

du hast Post:) Habs endlich geschafft und du bekommst den AWARD 2005 für Geduld von mir*zwinker*

Mecki

Hi,

lach den nehme ich doch gerne an  ;D

LG
Mecki

Biker

@Darkboy

Feine Sache!
Da freu ich mich doch, Euch endlich mal persönlich ärgern und nerven zu können! *rotzfrechgrins*

Sieh mal zu, dass es vom Zeitpunkt her dann schon nicht mehr so winterlich ist, dann komm ich mit Bike!

Gruß
Bernd