kann themes nicht wechseln!

Begonnen von , 05 Mai 2002, 12:54:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hab vkp 5.5 installiert, kann aber die themes nicht wechseln. geht alles glatt bei der auswahl, er übernimmt dann aber die neueinstellung nicht, sondern kehrt zurück zu den alten einstellungen. verwende proxima-addon.
bitte um hilfe
danke

DarkBoy

HIich nehme an du hast auf der config.php  keinen chmod 666 drauf, dann kann er die Einstellungen auch nicht nutzen.

btw,wäre nett wenn du dich anmelden würdest

jamesbond

hallo!
hab mich jetzt mehrmals aus - und eingeloggt, cookies gelöscht usw. in der who`s online anzeige steht mein name, aber wenn ich poste wird er nicht gezeigt? warum?


config.php ist chmod 666 von anfang an. muss ein anderes problem sein?
weist du noch einen rat?

jamesbond

DarkBoy

HI
dein Name steht doch hier im Forum ??   klicke  wenn du angemeldet bis und ins Forums kommst und dein Name nicht da steht den  regiestrier Link  dann sollte es gehen.

Zu deinem anderen Problem:
Also wenn du im Adminbereich  das themen ändern willst und er es nicht speichert  liegt es nur  AM CHMOD!!!!!!!!  keine  andere Fehlerquelle möglich!  Also überprüfe nochmals. Zur not spiele mit den chmods !! 755 oder 777

Sollte  wenn du einmal gespeichert hast das themen im Adminbereich angezeigt werden in der Auswahl !  oder  schaue in der config.php  mit einem editor nach!   dann musst du dich einmal ausloggen als melber undd oder admin!  da der cokkie das alte tehembn speichert!  manchmal passiert sowas
andere  Möglichkeiten fallen mir so osnt nicht ein