error 500: Interner Serverfehler Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei

Begonnen von life23, 06 Januar 2005, 21:06:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Musicman75

ich habe da gerade mal getestet, bei den topics 1249 und 1250 kommt der fehler, vielleicht liegt das an der menge der beiträge in diesen topic, das das script die nicht mehr verkraftet, alle anderen gehen nämlich. ab 1251 gehts auch wieder
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

life23

es ist doch ein versuch wert

Server infos bekomme ich nicht
nur das mir 1GB davon ca. 500 mb noch frei
Speicher der jedem kunden zurverfugung steht 10 MB
des witernen hat 1 und1 folgende restriction
10 MB
12 zugriffe
Rechenzeit

per ftp sind logfiles zuerreichen aber welches speziel weis ich nicht

jubilee

Hallo !
Zitat
hat 1 und1 folgende restriction
10 MB
12 zugriffe
Rechenzeit

Pffff ......
Wunder, das es überhaupt läuft ....

jubilee

Hallo !
Zitatich habe da gerade mal getestet, bei den topics 1249 und 1250 kommt der fehler, vielleicht liegt das an der menge der beiträge in diesen topic, das das script die nicht mehr verkraftet, alle anderen gehen nämlich. ab 1251 gehts auch wieder
Ich habe eher (aufgrund eines vorigen Fehler bei diesem Account) den Eindruck
es geht um die Größe einiger Threads (von der geschriebenen Menge her gesehen nicht von der Threadanzahl/Postanzahl)
Es laufen im E-Board einige Aktionen die den Text scannen und bei allzu restriktiven Einstellungen der Resourcen kann es da zu
"Mangelerscheinungen" kommen.
Sprich es läuft in irgendwelche timeouts, Speichermangel (wie letztes mal) etc... pp....
MfG
jubilee

Musicman75

Dann würde ich sagen, er sollt eeinen anständigen server mieten, der das alles verkraftet und bei dem er auch selber änderungen vornehmen kann.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

life23

life23

Hallo wo sind die restrictionen einstellung möglich habe in seting vom eBoard max werte eingestellt.

Kannst du das evetuell genauer detalieren.
habe letzte definitif funkionierte version(2.1)  die lokal abgespeichert hatte vom 01.12.2004 wieder hochgeladen bekomme schon zugriff auf
das system error 500: Interner Serverfehler  Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei .

!!! Aber wieso ist das eBoard so langsam auf einmal alle anderen module sind schnell nur das eBoard ist sehr langsamm !!!