PN Chat - Ist das Sinnvoll?

Begonnen von selin01, 07 Januar 2005, 22:13:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selin01

Hallo Leute,

hatte grad wieder eine Idee (Ich bin einfach toll  :-*) *lol*

Jeder von euch kennt ja so einen SMS chat. Also man kann den Verlauf der Unterhaltung immer nachvollziehen.
Ich habe mir nun gedacht, machmal bekommt man eine antwort, obwohl man nicht mehr genau weiss was eigentlich die frage ist  :D
Also der zusammenhang fehlt irgendwie.

Ist es den technisch möglich oder macht es überhaupt sinn eine PN History oder sowas zu haben. Also ich kann immer sehen was davor geschrieben wurde, klicke dann auf antworten und die antwort wird im verlauf gespeichert.
So ähnlich wie es bei emails der fall ist.

Würde gern eure Meinung darüber hören.

Eure Selin01  :-*

Musicman75

so etwas in die richting gibt es schon, posteingang und postausgang für pm und bei jeder kann man wählen ob die gespeichert oder gelöscht werden soll.

Finde den Threat aber gerade nicht.

Gruß
Steff
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

splitterman

kann man alternativ nicht bei den PN's eine Quotefunktion einbauen?

Bei einigen Nukebasierendensystemem und AFAIk auch bei Nuke selbst gibts diese Blöcke bzw. Module.

Ich persönlich kenn das z.B. von dem System, das wir bei uns eingesetzt haben, bevor wir dann mit dem Serverumzug auf Pragma umgestiegen sind, da die Entwicklung unseres alten Systems eingestellt wurde.

Und einen vollkommenen Neuanfang hatten wir eh bei dem Umzug geplant