KEINE ARTIKELANZEIGE AUF STARTSEITE!

Begonnen von , 05 Mai 2002, 12:01:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallo! ich bin gerade dabei mir ein portal für unser studentenwohnheim aufzubauen.verwende euer VKP 5.5 - super sache -dickes lob. allerdings habe ich das problem, das bei mir keine artikel auf der startseite angezeigt werden. hab schon alle mir bekannten foren durchforstet und keine antwort darauf gefunden.vielleicht könnt ihr mir helfen.
vielen dank im voraus

studentxy

PS:könnt euch selbst davon überzeugen auf  //www.studentxy.de
PSPS: wie ihr gemerkt hab bin ich NEWBIE und bin leuten wie euch sehr dankbar, das ihr hier kostenlosen support für ein kostenloses produkt bietet -echt  FETTER RESPEKT!!!!

hieger

hallo!

wenn jemand einen artikel verfasst, kannst du den artikel ja im admin menu bearbeiten bzw. freischalten.

dort kannst du auch auswählen ob er freigeschalten werden soll oder nicht.

lg, markus

Micro

Sieht mir ganz nach einer verstellten Einstellung aus.

Prüfe doch mal im Adminbereich die Module und Blöcke nach den Zugriffs Berechtigungen sowie den Startblock.
Der sollte auf "NEWS" stehen.

Und noch eine Bitte am Rande. Großschreibung wird als "schreien" verstanden. Und das ist hier eigentlich nicht nötig.

Mirko

vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen dank! das wars: "ich musste nur beim modul "news" put in home eingeben - jetzt funktionierts. suuuupervielen dank für die schnelle hilfe.dickes lob.werde euch weiterempfehlen. ohne leute wie euch, die ihre freizeit opfern hätten newbies wie keine chance - danke dafür ;)


Micro

Zitatvieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen dank! das wars: "ich musste nur beim modul "news" put in home eingeben - jetzt funktionierts. suuuupervielen dank für die schnelle hilfe.dickes lob.werde euch weiterempfehlen. ohne leute wie euch, die ihre freizeit opfern hätten newbies wie keine chance - danke dafür ;)

 
Danke für das Lob. ;o)
Noch besser aber wäre es wenn die Newbies nicht anonym blieben ;o)

Mirko

nochmal ich.
tschuldigung für das schreien -wusste ich nicht.wird nicht wieder vorkommen.
noch eine andere frage:
hab mich bei euch als jamesbond registriert und bin eingeloggt laut who`s online anzeige, aber wenn ich einen artikel poste bin ich anonym - warum.
noch ne kleinigkeit:
wenn ich bei my egallery bilder hochladen möchte geht zwar alles gkatt, keine fehlermeldungen, aber er lädt das bild nicht hoch und es erscheint dann auch nirgends. wisst ihr rat?
ps: temp-verzeichnis ist schon chmod 666

Micro

egallery ist nicht grad so mein Thema.
Am besten Du schaust mal in der Suche nach.
Ist schon einiges dazu geschreiben.

Das mit dem angemeldet sein, vermutlich nur mal wieder nen Cookie Problem. Die Dinger einfach mal alle löschen und neu einloggen. Dabei mal oben im Forum beobachten ob Dein Name drinnen steht oher immer noch Anonym.
Ist das sicherste Indiz dafür, das es funktioniert hat.

mirko

DarkBoy

Hi
 hast du für die myegallery auch die Datein auf chmod gesetzt ?? wie  die upload.php?

alles chmod -habs grad nochmal kontrolliert

was kann ich noch tun? :( :quest

DarkBoy

Hm
  im Adminbereich auch ?  n der Gallery´auch in den unterordnern die  Dateien?
 wichtig den Temp Ordner und auch die upload.php ,  666 reicht nicht immer aus !
Es liegt nur an einer falschen oder fehlenden Chmod , meiner Meinung nach