Kennt jemand den Webhoster v12net.de?

Begonnen von Surfer, 18 April 2005, 23:56:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Surfer

Hallo Leute!

Ich suchte einen passenden Webhoster für meine, mit vkpMx erstellte, Webseite.
Nun habe ich einen gefunden und möchte gerne Meinungen der anderen wissen!

Kennt denn jemand von euch den Webhoster 'v12net.de'?
Wenn ja, wie ist er? Hat jemand schon mit dem Erfahrungen gesammelt??

Danke für eure Tipps im Voraus!

Gruß,
Surfer

wob

Moin Moin

Also selber Erfahrung mit den Webhoster habe ich noch nicht gemacht 1 steht schon mal fest haben ihre Server bei Tiscali, was ich für meine Meinung her schon mal ok, finde .. vom Speed her schein sie auch voll i.o zu sein ..... aber ich sag mal kommt immer drauf an was du mit deiner Seite vor hast ... z.b eine große Community aufzubauen würde ich doch lieber ein eignenden  Root-Server zu bestellen weil dort kannste eben die Einstellungen vor nehmen die du denkst die richtig sind ...

Also wenn ich du wäre würde ich noch mal ein paar vergleiche machen z.b bei 1und1 oder Server4you oder oder oder ...

Mit freundlichen Grüßen

Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

RiotheRat

Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Surfer

@wob
Habe schon zig Webhoster verglichen und mir näher angeschauht (Preis-/Leistungsverhältnis usw.).
Und für meine Webpräsenz habe ich nur einen Webhoster(v12net.de) gefunden, der alles entspricht, was ich brauche. NUR, als letzt brauchte ich Meinungen der anderen wie der halt so ist.

@RiotheRat
Danke RiotheRat, hast mir mit dem 2. Link weiter geholfen!

Gruß,
Surfer