Bestellung vkpMX pro 2.1 a

Begonnen von Selkie, 24 Dezember 2004, 05:50:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selkie

Hallo,
habe mal eine Frage zur Bestellung. Die Summe von 29€ habe ich überwiesen. Geld sollte spätestens Montag auf eurem Konto eingegangen sein.
Ich verwende derzeit das vkpMX 2.1a. Wie gehts es weiter?

Was bekomme ich für die Bestellung? (Aktivierungskey für die pro Version?)

Wie kann ich meine derzeitige Version wieder auf die pro Version bringen/Updaten!

DarkBoy

Hallo,
alle weiteren Schritte bekommst du dann per Mail zugesendet. Es wird eine Datei gesendet die du nach der Ausgabe der Getpro an uns dann bekommst. Aber mehr in den anderen Mails

Selkie

Thanks for Info,

dann freuen wir uns mal auf´s Christkind!
Wünsche mal dem gesamten Team ein frohes Fest und lasst euch reich beschenken! *g

Selkie

Hallöchen,

habe jetzt die Mail bekommen. Bekomme nach ausführund der URL aber immer folgende Meldung:

ZitatmxPro Url-Check

der benötigte Pfad zur Freischaltung der mxPro-Version lautet:
darkmeeting.net

zurück

wie ist da jetzt zu verfahren? Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen!

gehtdoch

Wenn dein vkpMX im root installiert ist, ist das schon alles.

Genau diese Info
ZitatmxPro Url-Check

der benötigte Pfad zur Freischaltung der mxPro-Version lautet:
darkmeeting.net

schickst du an die angegebene emailadresse. Anschließend erhälst wiederum eine mail mit der "Freischaltung".

Gruß Joachim


Selkie

Habe mir sowas nach Sichtung der Source getpro.php gedacht!

Nach der Mail hatte ich angenommen, daß ich irgendwie ein File/Datei bekomme, welche weitergeleitet werden soll!

Etwas unglücklich ausgedrückt! *

p/s wie lange dauert es, bis ich dann die Freischaltung bekommen habe? Komme im Moment nur Abends dazu, an der Seite zu arbeiten. Wäre schön, wenn das heute noch klappt!

--helmi-



Hallo..!

Das "getpro.php?getprodomain" geht scheinbar nur mit der 2.1a ..
Das kopieren der Datei genügt net.. :D

Mein Problem iss folgendes:
Möchte eigentlich bei einer meiner HomePages noch nicht auf die 2.1A updaten (wegen des Theme!)..

IMHO ist der Code z.B. bei www.PlanetMensch.de = planetmensch.de  oder nicht..?  ::)

*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---