Abstände bei den Mitteilungen

Begonnen von HanSolo, 28 Dezember 2004, 21:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HanSolo

Hallo allesamt,

ich habe mal wieder eine wahrscheinlich einfach zu beantwortende Frage; allerdings suche ich mir eine Wolf, um die Lösung zu finden. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Anstoß von euch.

Ich nutze die Mitteilungen im mX-System; nur sind da so unschöne große Zeilenabstände enthalten, die ich nirgendwo im html-Bereich finde; ich finde auch nicht die richtige php-Datei, in der ich das evtl. anpassen könnte.

Es sieht zur Zeit so aus:

Die Abstände bspw. vom Datum zur vorherigen bzw. nachfolgenden Zeile sind zu groß und machen das ganze unansehnlich.

Hat jemand eine Idee? Danke!

Guten Rutsch ins neue Jahr und weiter so @ Mx-Team.

Oliver Weber
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Biker

Schade,ich dachte ich hätte es in der message.php (admin) gefunden, aber das war es leider nicht, denn wenn man dort die Zeilenumbrüche entfernt wirkt sich das Ganze nicht nur auf den Text aus, sondern auch auf das gesamte Mitteilungs"modul".

Vielleicht hat ja hier jemand ne Idee?

Wäre übrigens ein Vorschlag fürs 2.2, das ganze Teil mal zu überarbeiten....mit den Buttonfunktionen wie bei den News!
Ansonsten muss man da ja jegliche Gestaltung per html eingeben.

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

HanSolo

Hallo Bernd,

danke, dass Du wenigstens auch gesucht hast - ich werde nun wohl auch den Weg gehen und die gesamte Mitteilung html-isieren, so dass ich dann das Problem wegbekomme.

Sollte jedoch doch noch jemand eine Idee haben - immer nur her damit ;-)

Die Anregung mit der Änderung in 2.2 unterstütze ich übrigens nachhaltig!

Gruß und guten Rutsch

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo