Einfacher Script. Brauche Hilfe !

Begonnen von , 05 Mai 2002, 00:07:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Möchte einfach eine Seite mit einem Textfeld  und wen man den sende Button betätigt speichert er den eingegebenen Wert in einer seperaten Daten zb save.php.

Also so wie die Setting.php von Nuke die daten in die config.php hineinschreibt.

Weis jemand wo ich das nachlesen kann oder kann mir wer schnell diesen kleinen Script machen.

Bin am php lernen und wäre sehr hilfreich für mich.

Danke schon im Voraus greets rene
 rene@pcs-basel.ch

Micro

Als Tip dazu, schau Dir mal ganz genau unter /admin/modules/ die settings.php an.

Das ist genau diese Datei die diese Funktion bietet. Wenn Du damit nicht weiterkommst, versuch uns Deinen Ansatz einfach mal zu posten. Helfen werden wir sicher, aber ein klein wenig Lösungsansatz musste schon bringen. Ich will ja auch das Du mal meinen Job hier übernehmen kannst ;o)

Mirko