Fehler

Begonnen von BlackBoSs, 25 Dezember 2004, 21:33:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlackBoSs

Hi Leute
mein freund hat bei mir bissl herum gespielt er wollte ne sicherheitslücke schliesen aber dabei hat er fehler rausbekommen
jetzt komme ich es nicht weg
könnt ihr mir helfen wie ich das webbekomme

ich bekomme diesen fehler hier :

Warning: main(includes/mx_baseconfig.php): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web0/html/mainfile.php on line 50

Fatal error: main(): Failed opening required 'includes/mx_baseconfig.php' (include_path='.') in /home/www/web0/html/mainfile.php on line 50

Biker

#1
Was hat er denn verändert?

die mainfile.php?...oder die mx_baseconfig.php?

In Zeile 50 der mainfile muss stehen: require_once("includes/mx_baseconfig.php");

Die mainfile.php liegt im Root
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

BlackBoSs

ich weiss es nicht er sagt es mir nicht ... er schreibt ned amal der trottel wenn ich frag was er gemacht hat
ich habe die mainfile und die mx_baseconfig mit die daten von der upgrade datei ersetzt

danach bekam ich diesen fehler hier


Warning: is_file(): Stat failed for ixed/sg/mx_pro.php (errno=13 - Permission denied) in /home/www/web0/html/mainfile.php on line 67

Warning: main(ixed/sg/mx_system.php): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web0/html/mainfile.php on line 75

Fatal error: main(): Failed opening required 'ixed/sg/mx_system.php' (include_path='.') in /home/www/web0/html/mainfile.php on line 75

Biker

Welche Version haste denn...2.0 oder 2.1 oder 2.1a ???
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

BlackBoSs


Biker

und was steht bei Dir in Zeile 50 in der mainfile.php???
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

BlackBoSs

oke ich habs ich hab den ganzen basispack überschrieben und der fehler ist weg

danke dir

Biker

bitte, hab ja gar nix gemacht! ;)
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

jubilee

Hallo !
Zitat
mein freund hat bei mir bissl herum gespielt er wollte ne sicherheitslücke schliesen aber dabei hat er fehler rausbekommen
Wenn er meint, er habe eine Sicherheitslücke gefunden, dann soll er sich an uns wenden.
Ansonsten soll er es besser sein lassen, denn den meisten Schaden scheint er selbst zu verursachen .....


MfG
jubilee