Der Krampf mit dem Update VKP (5.5) aud MX 2.1a

Begonnen von Deepsky, 11 Dezember 2004, 22:48:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deepsky

Hi Mods und Entwickler,
bin jetzt zwei Tage am "versuchen" ein Update zu fahren. Was passiert... nüscht :-X
Die Update Routine greift nicht, die DB wird nicht angefasst bzw. angepasst.
Ich habe das neueste Update vom Server geladen, die config.settings angepasst... config.php nach (vermeindlich) erfolgreichem Update ins Hauptverzeichnis kopiert...Ergebnis;  "Server nicht gefunden" und "Seite kann nicht angezeigt werden"!!!
1. Warum wird die config.php nicht automatisch ins Hauptverzeichnis kopiert?
2. Warum wird die DB nicht angepasst
3. Wird das VKP 5.5 nicht mehr unterstützt???

Genervte Grüße
Bernd

PS: Ich hätte mir wirklich mehr von der Update-Fuktion erwartet :'(
Ein Script welches die DB sauber updatet und dann macht man den Rest mit der Hand bring wohl mehr Erfolg! Es muss doch wohl noch eine Möglichkeit geben, selber Hand an seine DB anzulegen! Ganz geschweige von eBoard, das wird im Update wie ein Stiefkind behandelt.... WARUM?????

Biker

Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Deepsky

Zitat von: Biker am 12 Dezember 2004, 00:01:25
guck mal hier, ob Dir das weiterhilft: http://board.pragmamx.de/index.php?topic=7711.0
Hi und THX für Deine Antwort!
Leider hilft mir der Thread nicht weiter :'(
Ich will mein Pro behalten, ich bin auch mehr oder weniger mit involviert im eBoard ;)
Wenn es halt nich sauber mit dem update klappt... bleibe ich beim 5.5, welches seinen Dienst einfach nur sauber verrichtet ;D

Beste Grüße
Bernd

Andi

Hi Bernd :)

wie hast du das Update durchgeführt, nicht nach der Anleitung oder?

Zitat1. Warum wird die config.php nicht automatisch ins Hauptverzeichnis kopiert?
Beim Update ist die Original config.php vorhanden, die Einstellungen davon werden komplett übernommen, die Datei bleibt unverändert und wird nicht neu ins root kopiert.
Zitat2. Warum wird die DB nicht angepasst
Beim Update schon, wenn die Original config.php vorhanden ist.
Zitat3. Wird das VKP 5.5 nicht mehr unterstützt???
Das Update unterstützt phpNuke von 5.3 bis 6.0, inkl. sämtlichen maax-VKP (und 4n) Versionen.
ZitatGanz geschweige von eBoard, das wird im Update wie ein Stiefkind behandelt.... WARUM?
Das eBoard bleibt beim Update unangetastet, wenn wieder die Original config.php und die settings.php vom eBoard vorhanden sind.
schön´s Grüssle, Andi