Importierung

Begonnen von pseudo, 06 Dezember 2004, 17:03:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pseudo

Hallöchen zusammen

Bin heute auf euer Produkt aufmerksam geworden und es sieht wirklich sehr gut und vielversprechend aus.
Nur habe ich bisher auf eins meiner grössten Anliegen keine Antwort gefunden.
Da ich schon eine Seite am laufen habe welche PHPNuke 6.9 benutzt, ist es für mich wichtig das ich die Postings im Forum und wenn möglich auch die bestehenden Benutzer übernehmen könnte, wenn ich auf vkpMX/pragmaMx (Ist das eigentlich das gleiche?) umsteige.
Habe hier im Forum einen Thread gesehen wo davon gesprochen wurde und das jemand da dabei sei etwas zu entwickeln, allerdings wurde da shon seit monaten keine Antwort mehr drauf gegeben.

Eine weitere Frage, die allerdings mit der vorherigen zusammenhängt, wäre die vom SMF Forum.
Das SMF Forum scheint mir komfortabler zu sein und mehr Funktionalität zu bieten wie das eBoard.
Ist es eine grosse Sache, das SMF Forum zu integrieren und dann gleich die Daten aus der alten Page auf die neue zu übertragen?
Falls ja wie lange würde es dauern bis euer Produkt auf das SMF Forum umgestellt ist (soll ja geschehen wie ich gelesen habe)?
Sprich wann kommt in etwa die neuer Version welche das neue SMF Forum benutzt?

Hmm naja wurden doch mehr Fragen wie erwartet. :)
Hoffe es war nicht all zu verwirrend, steh grad zwischen Tür und Angel.

Grüsse
Kay