logo vkpMx21a

Begonnen von sebastian, 05 Dezember 2004, 21:26:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sebastian

nabend zusammen

hab mal wieder eine frage an euch!

wie kann ich , bzw. darf ich überhaupt , das logo vkpmx21a was oben auf dem standarttheme vkp-blustyle steht entfernen!



mfg sebastian

jogi24

hi

na logo darfs du es entfernen oder durch ein anderes ersetzen   :P

sebastian

ok danke!

sagst du mir auch noch wo ich das jetzige logo finde ums gegen meins zu tauschen?

mfg sebastian

jogi24

 :P

themes/vkp-bluestyle/images/logo.gif

:gucken:

sebastian

auf meinem server ja ok das hab ich schon verstanden aber ich möchte es gerne unter einem anderen namen laufen lassen als logo und da muss ichs ja bestimt auch im vkpmx ändern oder?

Biker

Warum willst Du das denn?

Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

sebastian

nun ich dachte es währe einfach kein problem!

ich möchte mein logo nicht an dieser stelle haben sondern ein anderes bild und das würde ich gerne auch nicht logo nennen.

mfg sebastian

Biker

Hallo Sebastian,

das war mir klar, denn das hast Du ja schon geschrieben, aber was ich wissen wollte:

Warum willst Du das denn?

...ich meine....warum willst Du es anders als logo.gif benennen???
Du musst doch einen Grund dafür haben!?

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

sebastian

okok du hast gewonnen !

is ne macke von mir , hätte es halt gerne anders genant weil ich mehrere logos aufspielen wollte , so zum testen und dann währe es einfacher gewesen es einfach im programm umzunennen als immer per ftp ein anderes bild unter logo.gif zu speichern.

trotzdem danke!!!

mfg sebastian

Biker

Hm...kannst Du doch trotzdem...auch wenn es logo.gif heißt, dann musst Du halt Deine Entwürfe lokal in verschiedenen Orndern als logo.gif speichern, und per FTP das alte logo.gif mit dem jeweils neuen logo.gif überschreiben...bis es Dir gefällt!  ;)

Ich wollte nicht "gewinnen", sondern wissen, wie man das Problem evtl. anders lösen kann, aber dazu muss man ja schon wissen, welchen Zweck Du damit verfolgst!  ;)

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

sebastian

alles klar ich danke dir!!! :)

mfg sebastian

jubilee

Hallo !
Nur so am Rande, damit auch die Frage beantwortet wird :
Zitatnamen laufen lassen als logo und da muss ichs ja bestimt auch im vkpmx ändern oder?
Der einzige Platz, wo das dann entsprechend geändert werden muss, ist die theme.php aus
dem jeweiligen theme-Ordner.MfG
jubilee