(Clan)Memberscript ?!?

Begonnen von Memento, 29 November 2004, 22:27:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Memento

Hallo Leute!

Ich suche ein gutes Memberscript für meinen Clan dass ich in ein VKP System einbauen kann, und wo jeder Member sein Profil & Daten selber ändern kann.

Es gäbe ein gutes und zwar von Xbrite ( http://www.xelebrite.de/produkte.html ). Das hätte alles was ich brauche, nur ist das Problem dass ich es nur mit IFrame beim Content Manager einbauen kann anders lässt sich ja anscheind nix includen. Das wäre ja eigentlich kein Problem aber er zeigt mir das Script nur im IE über die ganze Seite an, bei Mozilla anscheinend nicht, und hab beim iframe 500% angegeben.

Siehe hier: http://213.239.205.142/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=59

Kennt jemand ein Memberscript fürs VKP oder könnte man das Xbrite anpassen als Modul oder so dann spart man sich das includen?


mfg

Musicman75

Dafür kannst Du doch die erweiterung des YA modules nutzen
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Memento

#2
ähm... welches YA Module? Meinst du Your Account? Das kann ja nix, ich brauch sowas für eine Clanpage, mit einigen Infos im Profil, außerdem eine gscheite Memberliste, nicht die was im VKP integriert ist. Außer es gibt davon schon eine Modifizierte Version.

Musicman75

Informationen kannst mehr als genug beim YA Modul eingeben. Die Memberliste kannst Du auch anpassen wie Du sie brauchst.

Ich habe mir das andere mal angesehen - da ist nichts dabei was das YA Modul des VKP nicht auch kann
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

vb

Hallo,

wo findet mann den dieses Modul genau?
Sowas suche ich doch schon die ganze Zeit :)
      


         Mit freundlichen Grüßen


      


         VB

   _____________________________________________


      


         Folgende CMS im Einsatz: 2F CMS, pragmaMX

         Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.


vb

#5
Zitat von: Musicman75 am 30 November 2004, 13:14:16
Informationen kannst mehr als genug beim YA Modul eingeben. Die Memberliste kannst Du auch anpassen wie Du sie brauchst.

Ich habe mir das andere mal angesehen - da ist nichts dabei was das YA Modul des VKP nicht auch kann

Hallo,

bin immer noch auf der Suche nach dem Ding  :'(
Wo finde ich das YA Modul genau?
      


         Mit freundlichen Grüßen


      


         VB

   _____________________________________________


      


         Folgende CMS im Einsatz: 2F CMS, pragmaMX

         Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.


jubilee

Hallo !
Zitatbin immer noch auf der Suche nach dem Ding 
Wo finde ich das YA Modul genau?

Damit ist das YourAccount Modul gemeint. Dies ist fester Bestandteil des PragmaMX.
Für die Modifizierung schau mal im Forum nach mx_userfunction_options bzw. nach Your Account Erweiterung.

MfG
jubilee

vb

#7
Hallo,

danke für die Antwort.

Aber ich glaube ich muss mich da selber hinter klemmen.

Es ist so leider micht möglich Gruppen auszugeben zb wie hier

http://www.da-clan.net/da2005/member/members.php

Es muss ja keine Weiterleitung zum User geben einfach diese Unterteilung wie sie dort zu sehen ist würde schon reichen.

      


         Mit freundlichen Grüßen


      


         VB

   _____________________________________________


      


         Folgende CMS im Einsatz: 2F CMS, pragmaMX

         Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.