my e gallery - keine neue kategorie

Begonnen von Ralf, 19 Oktober 2005, 00:39:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf

Hallo, ich kann die vorhandene gallery zwar editieren, aber keine neue Kategorie anlegen. Woran liegt es?

munzur

Hi!

Denke mal das du hier: ..../modules/My_eGallery/gallery nicht mit 777 bzw 666 CHMODed hast.
Weil er ja ein Ordner erstellen muss wenn du eine neue Kathegorie anlegen willst.


L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Ralf

#2
steht auf 777. über phpadmin kann ich die tabellen manuell einfügen. dann werden auch die ordner erstellt. warum wird das nicht automatisch eingetragen?

munzur

Hi!

Seltsam seltsam, aber ich glaub das die Antwort der Jubilee weiss aber dem gehts ja wie schon bekannt nciht gut (krank *gute besserung* ). Der wird sicher eine Lösung wissen. Ich glaub mit der Lösung kannst du ja noch eine Weile warten oder nciht?

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Ralf

nicht mehr nötig. Ich habe die coppermin-gallery integriert. Trotzdem, gute Besserung an den Genossen. Und von pragmaMx bin ich begeistert. Gibt es denn schon 'ne Shop-Integrierung?

Viele Grüsse
Ralf