last download

Begonnen von Wookie, 29 November 2004, 16:06:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wookie

ich hatte für PHPnuke mal nen block mit latest downloads
das würde ich gerne wieder haben für das vpkmx
hat das jemand oder weiss wo ich das her bekomme ???

jubilee

Hallo !
Wie wäre es, wenn Du den Block Newest-Downloads verwendest,
der beim vkpMX dabei ist ?
Dateiname ist : block-Newest_Downloads.php

MfG
jubilee

Wookie

möchte ja nicht wissen was ich als letzes als download geadded habe sondern was die user als letztes gesaugt haben
der block soll nur für die admins sichtbar sein (das weiss ich aber wie das geht)
will ja nur wissen woran die user interesse haben da ich knapp 400downloads habe .... und die statistiken immer nur das rausgeben was am meisten gesaugt wurde !!
möchte aber nicht jedesmal alle downloads anschauen !!!

jubilee

Hallo !
Zitatmöchte ja nicht wissen was ich als letzes als download geadded habe sondern was die user als letztes gesaugt haben
Bitte das nächste mal etwas genauer schreiben.
Änder in dem Block "Newest Downloads bitte die Datenbankabfrage folgendermassen ab :
alt :
Zitat$result = sql_query("select lid, title from ".$prefix."_downloads_downloads order by date DESC limit 0,".$numartikel."");
neu :
Zitat$result = sql_query("select lid, title from ".$prefix."_downloads_downloads order by hits DESC limit 0,".$numartikel."");
Dann zeigt der Block die eingestellte Anzahl von Einträgen sortiert nach Downloadhäufigkeit.
MfG
jubilee

Wookie

hehe wir reden aneinander vorbei :)
Zitatwas die user als letztes gesaugt haben


jubilee

Zitatwas die user als letztes gesaugt haben

Hmmm ....
Das ist schon schwieriger. Wird meines Wissens im MX nirgens hinterlegt, welche Downloads zuletzt gesaugt
wurden.  Da muss ich mal schauen, ob ich das auf die "chnelle" hinbekomme ....
MfG
jubilee