Liste der neuen Posts verschwindet bei Admins und Mods

Begonnen von Liu-Kang, 25 November 2004, 11:41:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Liu-Kang

Dieses Problem habe ich zwar schon seit langem aber so langsam gehts mir doch auf den Senkel.
Folgendes:

Als normales Mitglied, also keine Moderatoren- oder Adminrechte, kann man sich die Liste der neuesten Posts ansehen, auf ein Thema klicken, das lesen und dann wieder zu der Liste zurückkehren die dann die noch nicht gelesenen Posts anzeigt. Soweit so gut, so läuft das auf meiner Seite auch.

Nun ist es so:
Wenn man (anscheinend hängt das damit irgendwie zusammen) nun Moderator oder Admin ist und man klickt auf den Link "neue Posts" so wird die Liste angezeigt, man kann auf ein Thema klicken und das lesen. Soweit so gut.
Klickt man aber nun wieder auf den Link "Neue Posts" so wird keine Treffer zurückgegeben obwohl vorher noch über Beispielsweise 20 Themen darin standen.

Woran kann das liegen und wie kann man das beheben?
Ich stehe vor einem Rätsel.
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte!
Viele Grüße

Liu-Kang

Musicman75

Ich denke das hängt mir den Boardeinstellungen zusammen.
Ich habe dieses Problem nicht.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Liu-Kang

Nur... an welchen Einstellungen. Das frag ich mich.

Musicman75

man kann doch einstellen, wie lange posts als neu angezeigt werden, weiß nicht, ob man das auch für die benutzergruppen getrennt machen kann
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!