source guardian installation

Begonnen von BlackBoSs, 28 November 2004, 10:57:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlackBoSs

Hi Leute,
kann mir vielleicht jemand helfen wie ich sourceguardian oder zendoptimizer installieren kann ?

jubilee

Hallo !
Zitatkann mir vielleicht jemand helfen wie ich sourceguardian oder zendoptimizer installieren kann ?
Ich hab dich bereits letztes Mal eindringlich auf einige Sachen hingewiesen.
A: benutz endlich die Boardsuche. Jedesmal wenn Du ärger mit deinem Server hast, müllst Du hier wieder x Fragen rein die schon ausführlich mehrmals hier im Forum beantwortet wurden (die meisten davon hat mal DIR persönlich auch schon das letzte und das vorletzte mal
beantwortet).
B: wenn Du Serverbetreiber sein möchtest, dann lern endlich die Fertigkeiten die dafür notwendig sind. Wir können und wollen Deinen Server nicht jedesmal administrieren, wenn der mal plattliegt.
C: Hör mit dem Crossposten auf. 1 Problem, 1 Frage. Und nicht für ein und dasselbe Problem wieder mehrere Threads starten.

grrr ......

NeMeSiSX2LC

Uff Jubi ist der Kragen geplatzt. Das sowas noch erleb:-D
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

DarkBoy

Kragen ist nicht geplatzt , sondern nur eine RÜGE über Boardregeln und Supportverhalten.
Zumal es ja mehr funktionen gibt die bei vielen Problemen genutzt werden um aufmersamkeit zu erzielen.....*grÜ

Es ist vollkommen berechtigt  von jubilee und  wenn es nicht von ihm gekommen wäre hätte ich es getackert!
Alternativ gibt es ja auch managed Server wenn man solches nicht beherrscht  um Problemen aus dem Weg zun gehen oder halt wwww.amazon.de wo es viele viele Bücher gibt zum Thema.