Links einfügen in die Link-Datenbank

Begonnen von HanSolo, 21 November 2004, 21:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HanSolo

Hallo allesamt,

habe heute mit einem Freund zusammen eine Menge Links in unsere Seite integriert; meine freizugeben war insofern ja kein Problem, da die als Admin direkt eingetragen werden; nur bei den knapp 40 Links von meinem Freund war es doch mühsam, die alle einzeln freizugeben.
Da ja eine Menge Links gleichzeitig dargestellt werden auf der Seite zum freigeben, stelle sich mir die Frage, ob man nicht auf einen Schlag mehrere Links freigeben kann? So mit einer Art "Ankreuzkästchen" vorne dran und einer Schaltfläche "Gebe alle markierten Links frei". Das würde das Freigeben von mehreren Links deutlich vereinbaren.

Sollte es diese Funktion schon geben .. dann helft mir bitte und sagt mir wo ;-)

Danke!

Lieben Gruß

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Andi

Hio Oliver :)

die Funktion gibt es leider nicht...

Ist es in dem speziellen Fall nicht zweckmässig den Freund als zusätzlichen Admin einzurichten, damit seine Links auch gleich eingetragen werden?
schön´s Grüssle, Andi

HanSolo

Hallo Tora,

das wäre dann für mich der Work-Around .. da es immer in Episoden vorkommt, dass dieser Freund einen Schwung von Links reinsetzt, wäre ja eine Beschränkung der Admin-Funktionen auf die Links sinnvoll, oder?

Danke für die Antwort.

Lieben Gruß

Oliver
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo