Seite blocken

Begonnen von sebastian, 04 Dezember 2004, 14:49:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sebastian

guten tag zusammen

ich hoffe nicht das ich jetzt eine frage stelle für die ich gesteinigt gehöre aber ich riskire es!
ich habe das programm auf meinen server hochgeladen und instaliert! nun habe ich wenn ich die url zu meiner seite aufrufe
immer euern begrüssungs text mit der frage ob ich meinen admin account hergestellt habe
ich möchte gerne das auf meiner seite solange ich noch am basteln bin nichts dagestellt wird ausser vieleicht ein logo oder so!
ich könnte die seite natürlich mit meinem confixx sperren würde dann aber auch nicht mer zum arbeiten drauf kommen.
ich brauche also dringend einen rat wie ich die seite bearbeiten kann aber sie für andere noch geschlossen oder leer bleibt.
vielen dank schon mal

mfg sebastian

BlackBoSs

du könntest es ja mit einer index.html versuchen ?

sebastian

sorry aber im moment weis ich nicht was du meinst! vieleicht kannst du mir ein wenig erklären?

mfg sebastian

BlackBoSs

ich meinte wenn du die seite bearbeiten willst und die seite blocken willst kannst du ja eine index.html in dein root reinlegen damit keiner rein kann und du in ruhe bearbeiten kannst

sebastian

ach so eine andere index.html auf meien root sever setzen ! ja das wäre nich das problem aber dann kann ich doch auch meine normale seite nicht mehr bearbeiten da die ja im html ordner auf meinem server sitzt! tut mir echt leid aber ich bin anfänger und verstehe im moment nicht alles sofort !

mfg sebastian

sebastian

ich möchte meine frage ein wenig umformulieren !
wie kann ich an meiner seite arbeiten ohne sie schon im netz freizugeben?

mfg sebastian

Barmik

1. In den Root eine Index-Html mit hier wird gearbeitet. Oder so ....
2. Einen Ordner anlegen wo du deine laufende arbeit reinpackst.
3. Wenn du fertig bist deine Domain in den Ordner verweissen.

So würde ich das machen.