Best Theme Header veändern?

Begonnen von Siemens, 13 November 2004, 12:20:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siemens

Hallo Community;


Ich habe mal folgende Frage an euch:

Schaut mal auf meine Website : http://trancebase-radio.com/vkp/index.php

Das soll meine Webradioseite werden. Ich habe dort das Theme eingebaut aber der Header stört mich doch gewaltig. Warum hängt das Teil so weit runter und warum steht es soweit unten über? Sieht doch total bescheuert aus oder nicht?

Ich habe das selbe Theme bei : www.goldesel.6x.to gesehen und schaut mal dort auf den Header!?!

Sieht doch wesentlich besser aus oder nicht? Ist es möglich das auch so hinzubekommen? Habe schon einiges an der theme.php versucht aber es klappt nicht.

Hätte jemand dort nen Vorschlag oder ne abgeänderte theme.php vielleicht?

Dann noch eine Frage, ist es auch möglich die Navigation wie auf der Startseite von http://nuke-theme.de oder warp-speed.de einzubauen in dem vkp mx2.1.a?

Freundliche Grüsse aus Flensburg

Ralf