Erfolgreicher LinkTausch gestartet.

Begonnen von wichtel9999, 12 November 2004, 19:40:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DarkBoy

Super, das es funktioniort. Mir stellt sich nur die Frage ob die Qualität der Suchergebnisse zu den Treffern dann auch stimmt.
Linktausch sind Systeme die fast im Stil von Doorway arbeiten und mit Doorways trage ich dir solche Ergebnisse binnen Stunden ein.

Was kostet den der Tausch überhaupt ohne das ich schauen muss?

wichtel9999

Kosten???

TAUSCH sagt doch eigentlich schon alles aus, oder?

Lieben Gruss

wichtel(9999)

DarkBoy

Zitatnmeldung hier beim 1:1 LinkTausch und 20.000 Views GRATIS kassieren ;-)
Dann habe ich dies falsch gedeutet, sorry

wichtel9999

Zitat von: DarkBoy am 04 Januar 2005, 12:11:00
Zitatnmeldung hier beim 1:1 LinkTausch und 20.000 Views GRATIS kassieren ;-)
Dann habe ich dies falsch gedeutet, sorry

Jups, das hat er schlecht formuliert.

20.000 Views Startguthaben wäre sinnvoller.

Lieben Gruss

wichtel(9999)

Dozent

Sorry, dann habe ich mich wohl unklar ausgedrückt.

Es kostet nichts!

20.000 mal angezeigt werden soll so als Startguthaben sein weil es ja auch reichlich Seiten gibt die nicht jeden Tag soviel Besucher haben das sie mehr Guthaben produzieren als sie angezeigt werden.

Wie  "Wichtel" ja schreibt es ist ein TauschSystem in dem man selbst viele Dinge einstellen kann um sein "Guthaben" zu halten bzw zu erhöhen.

Sicher kann man es auch machen das es etwas kostet - zB dann wenn man Seiten in den Tausch aufnimmt die KEIN NUKE System ( Blocksystem) haben.
zb. normale HTML Webseiten die aber auch in dem Tausch gezeigt werden möchten - selber aber KEIN "Guthaben" produzieren können weil sie ja nicht den Tauschblock darstellen können um welches zu produzieren.

- Linktausch im 1:1 Verhältnis- wenn der aktivierte "Tauschlock" auf DEINER Seite einmal angezeigt wird
dann bekommst du dafür EINMAL anzeigen auf irgendeiner Partnerseite.

Da Du selbst auswählen kannst wieviele "Links" in Deinem Block angezeigt werden kann das Tauschverhältnis natürlich auch z.B 5:1 sein
will sagen wenn Du den Tauschblock 1 mal auf Deiner Seite anzeigst - bekommst du aber 5 Guthaben (oder besser - dein Block wird dafür 5 mal woanders angezeigt)

Schön dabei ist das Dein Link in irgendeinem Block eines anderen Tauschpartners erscheint - er rotiert also durch alle Webseiten die dem Linktausch angeschlossen sind.
Vorteil dabei Dein Link wird auch auf Seiten eingeblendet wo Du vielleicht so nie hingekommen wärst und es kommen auch auch Besucher die vielleicht so auf Deine Seite aufmerksamm geworden sind.

Am besten einfach mal testen - wie gesagt es kostet ja nichts!

wichtel9999

So, ich bin heute mal wieder dazu gekommen was neues mit einzubauen.

Nachdem die Centerblöcke ordentlich gelaufen sind, werde ich wohl in den nächsten Tagen ein Update rausgeben.

Heute habe ich nun noch Seitenblöcke für OSCommerce-Systeme mit eingebunden.

Auf meinem Shop läuft das ohne Probleme, wäre schön, wenn jamnd das auch mal in seinem Shop probieren könnte.

Ansonsten habe ich ja schon lange nichts mehr geschrieben, liegt aber nicht daran, das es keine Erfolge mehr zu berichten gäbe, sondern eher daran, das meine Zeit stark begrenzt ist.

Aber ich denke die 20 Millionen Einblendungen in noch nicht mal 3 Monaten und das alle eingetragenen Seiten, die noch keinen Pagerank hatten jetzt mindestens auf 3 gegangen sind sollte ich wohl kurz mal schreiben.

Und ich freue mich immer noch über jeden neuen Teilnehmer, auch wenn ich zum Jahresende nicht die 100 Teilnehmer geschafft habe, weil ich einige gelöscht habe die nicht mehr aktiv waren.

Da auch der Vorrat an Views schon wieder unter 1 Millionen gegangen ist, werde ich die nächsten Tage mal wieder Views für alle spendieren.

Also, wer noch nicht eingetragen ist im Linktausch sollte das schnell nachholen.

Lieben Gruss

wichtel

Musicman75

Hallo,

ich muss hier mal was loswerden. Meine Seite ist seit der Anmeldung beim Linktausch um keinen Punkt gestiegen im Pagerank.

Gruß
Steff
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

wichtel9999

Das tut mir Leid, aber meine starken Seiten sind auch nich im Pagerank gestiegen. Aber alle neuen Seiten sind auf mindestens 3 gestiegen. Aber in den Ergebnissen in den Suchmaschinen sind alle meine Seiten nach oben gegangen.

Hast Du das mal bei dir beobachtet?

Und ich möchte nochmals darauf hinweisen, das der Pagerank alleine auch nicht alles ist, denn einige Seiten vor mir stehen bei Google höher als Seiten mit einem höheren PR. Das liegt dann an den Suchwörtern.

Letztendlich habe ich also nur gute Erfahrungen mit dem LinkTausch gemacht, sonst würden meine Seiten nicht mehr dabei sein. ;-)

Lieben Gruss

wichtel(9999)

Musicman75

meine seite ist bei google genau auf den gleich suchseiten wie vorher, aber vielleicht kommt das ja noch.

gruß
steff
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Dukewh

@wichtel9999
mal ne ganz andere Frage:
Was würde es eigentlich, für die einzelne Mitgliedsseite  bringen, wenn man Linktausch Sites (wie deiner) mit anderen koppelt (like Webring).
Ergäbe sowas wie Linktauschfarmen nach dem Schneeballsystem

Mein Gedanke dahinter:
Jeder Webseitenbetreiber hat Besucher unterschiedlichster Interessensgebiete / Branchen..
Was juckt also einen Besucher, der selbst eine Site betreibt, in welchem Linktausch meine Seite teilnimmt - obwohl es ja in meinem Interesse wäre, wenn er im gleichen LT teilnimmt, da mehr Teilnehmer=höhere Effektivität?

Ich hoffe mein Gedanke ist einigermassen verständlich formuliert.
M.f.G.u.b.d.T. Duke

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version:  5.3.19  (PHP-Info)
MySQL-Version: 5.5.28-log
Server-Version: Apache/2.2.22

wichtel9999

Zitat von: Dukewh am 13 Januar 2005, 16:37:07
@wichtel9999
Ich hoffe mein Gedanke ist einigermassen verständlich formuliert.

Nicht wirklich, aber vielleicht kannste es ja noch mal probieren?

Lieben Gruss

wichtel(9999)

Sleepy Hollow

Ich weiß nicht. So wirklich bin ich kein Freund von Linktausch.

Da mache ich es lieber auf eine andere Methode. Seit meinem letzten Status liege ich mit meiner Domain auf Pagerank 4 und bin damit recht zufrieden.  :)

Ich glaube nicht, dass Linktausch eine Seite so grossartig puschen kann und kann nachvollziehen, wenn einige enttäuscht sind vom Linktausch.  :-X

Charan

Also ich habe mir das mal angeschaut und bin von der Tatsache abgeschreckt, das Ihr Seiten aufnehmt die einfach nicht zu meiner passen. Ich vermisse bei Euch ein gewisse Qualität. Es scheint mehr nach dem Prinzip zu gehen "Besucher je mehr desto besser und möglichst mit viel Effekthascherei. Selbst bei der Wahl einer anderen Kategorie erscheinen meist immer die gleichen Webseiten als Link.
Es drängt sich mir der Verdacht auf, das diese dem linktauschanbieter sehr nahe stehen.
Aber vieleicht irre ich mich ja auch.

Gruß Jochen

wichtel9999

Zitat von: Charan am 14 Januar 2005, 23:51:00
Also ich habe mir das mal angeschaut und bin von der Tatsache abgeschreckt, das Ihr Seiten aufnehmt die einfach nicht zu meiner passen.

Als welche das wären? Es werden keine Seite aufgenommen, die gegen irgendetwas verstossen.

Ich vermisse bei Euch ein gewisse Qualität.

Was macht für Dich diese Qualität aus???
Es ist ein Linktausch für jedermann, der sich an die Regeln hält.

Es scheint mehr nach dem Prinzip zu gehen "Besucher je mehr desto besser und möglichst mit viel Effekthascherei.

Was beurteilst Du jetzt Die Seiten der Teilnehmer???

Selbst bei der Wahl einer anderen Kategorie erscheinen meist immer die gleichen Webseiten als Link.

Die Wahl des Themas wirkt sich nur auf Seiten aus, die man selber ist und nicht was man sehen möchte.

Es drängt sich mir der Verdacht auf, das diese dem linktauschanbieter sehr nahe stehen.

Sicher nicht, denn momentan habe ich noch nicht so viele Views verschenkt wie sonst immer, von daher werden eben Seiten gezeigt die Views haben. Oder eben Views von anderen Seiten übertragen haben.

Aber vieleicht irre ich mich ja auch.

Davon gehe ich mal aus!!!

Aber ich bin immer gerne bereit über alles Auskunft zu geben.

Lieben Gruss

wichtel(9999)

Charan

Hallo,

um es mal anders auszudrücken:

Ich finde Pamela Anderson hat richtig geile Titten, trotzdem würde ich keinen Link zu Ihrer Seite auf meiner Seite setzen. Wobei das für andere Seiten voll ok wäre.

Gruß Jochen 

wichtel9999

Das sagt jetzt aber nicht viel aus, da wir solche Seiten nicht im Linktausch haben.

Aber gut, Du musst ja nicht daran teilnehmen.

Aber Deine Aussage war echt schwach.

Lieben Gruss

wichtel(9999)

Charan

Vieleicht reicht Dir ja das. auf diese Seite bin ich gekommen über Deinen Link Tausch.

http://www.sexcamfun.com/livetreff.htm

wichtel9999

Diese Seite nimmt definitiv nicht am Linktausch teil.

Aber mich würde interessieren, wie Du dahin gekommen bist.

Lieben Gruss

wichtel(9999)

Charan

Diesen Beweis müßte ich dir jetzt fairer Weise antreten. ich kann das jedoch nicht mehr nachvollziehen. Klar ist diese Seite nicht im Linktausch, jedoch kommt man da über weiterführende Links hin. Und du kannst es mir jetzt glauben oder nicht, das waren nicht viele Links auf dem Weg dahin.

Damit auch keine Mißverständnisse entstehen. Ich finde die Idee Link Tausch ok. Es sollten jedoch auch die Links der 2. oder 3. Seite überprüft werden.

Gruß Jochen

wichtel9999

Da ist man als Betreiber schon ein wenig auf die Hilfe der Teilnehmer angewiesen.

Denn Banner, etc.. können sich täglich ändern und das ist dann für den Betreiber nicht mehr machbar.

Von daher muss da jeder selber ein wenig mithelfen, wenn man mir sowas mitteilt, werde ich sicher reagieren.

Lieben Gruss

wichtel(9999)