Shit happens

Begonnen von ChampMrE, 07 März 2002, 08:54:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChampMrE

Ahhhhhhhhhhhhh,

ich wollte gerade meine Daten in die config eintragen und da muss ich feststellen das die Datei total zerschossen ist. Da sind viele Sonderzeichen drin und sie hat insgesamt nur 6 Zeilen, sie sieht so aus als hätte man sie im Binär Modus übertragen.

Was ist da passiert ?
Ist der Fehler beim Download aufgetreten ? Ich hab das tar Paket genommen und mit WinRar entpackt.
Wo kann der Fehler entstanden sein ?

Wie bekomm ich das weg ? Oder muss ich neu downloaden ?
Bisher habe ich 4 Datein entdeckt die so aus sehen, alle anderen scheinen normal zu sein.

Vielleicht kann mir ja auch jemand diese entsprechenden Datein per Mail schicken.

HILFE ich weiß nicht weiter.

ChampMrE

OK hat sich erledigt.
Hab die Datein einfach mit WS_FTP im ASCII Modus übertragen, dieser hat das dann irgendwie gerade gezogen.
Anschliessen die Datei wieder vom Server geholt , lokal die Datenbank Daten eingetragen und wieder auf den Server gejagt.

Nun ist alles klar.

DarkBoy

Hi Champ
na dann ist ja gut , solche kleineren Fehler passieren leider.

FrankySZ

Hi champ,
deswegen steht in der install ja auch drin welche Dateien Ascii und welche binaer uebertragen werden sollen:)
greets Franky

ChampMrE

Ja das wusste ich vorher auch welche Datein in ASCII und welche Binaer, aber was ich nicht weiss ist, wie ist der Fehler entstanden ?

Muss ja mein Compi irgendwo ein Problem haben ?

FrankySZ

Leider hat der wsftp die Angewohnheit manchmal zu vergessen welche Dateien im Automatikmodus zu Ascii und welche zu Binaer gehoeren. Ausserdem sind in der Standardinstall des wsftp nicht alle Dateien im Autmatikmode enthalten, evtl kam es daher....
greets Franky