Anmeldung

Begonnen von smartmusic, 26 Mai 2004, 13:13:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smartmusic

hi,

wieso können sich bei mx 2.1 die user mit der gleichen email adresse öfters anmelden?
kann man das einstellen das es pro email adresse nur einen account geben kann

onkel

Ich greife das Thema wieder auf, und dazu gibt es noch ein anderes Problem, wenn sich ein User mit einer  Falschen Adresse registriert dann gilt er als User :( ......

Kann man das irgendwie realisieren dass ein User sein Account erst aktivieren muss?

jubilee

Hallo !
 
ZitatKann man das irgendwie realisieren dass ein User sein Account erst aktivieren muss
 
Admin-Menü
Einstellungen
Registrierung neuer Benutzer auf "generiertes Passwort zusenden, Adminfreischaltung"
einstellen.
MfG
jubilee

onkel

 
ZitatAdmin-Menü
Einstellungen
Registrierung neuer Benutzer auf "generiertes Passwort zusenden, Adminfreischaltung"
einstellen.
MfG
jubilee

Da müsste ich jeden User selber aktivieren, aber ich möchte das er ein link per e-Mail bekommt er den dann anklickt und so sein Account aktiviert.

so wie bei Nuke ;) und das ist das einzig gute bei Nuke :)

_Gerry_

Zitat
ZitatAdmin-Menü
Einstellungen
Registrierung neuer Benutzer auf "generiertes Passwort zusenden, Adminfreischaltung"
einstellen.
MfG
jubilee

Da müsste ich jeden User selber aktivieren, aber ich möchte das er ein link per e-Mail bekommt er den dann anklickt und so sein Account aktiviert.

so wie bei Nuke ;) und das ist das einzig gute bei Nuke :)
 

So das ganze nochmals poste:
 
ZitatAdmin-Menü
Einstellungen
Registrierung neuer Benutzer auf "generiertes Passwort zusenden, Adminfreischaltung"
einstellen.
Der "fette"-Teil heist das dem User ein generiertes Passwort an seine Mailadresse gesendet wird,
erst dann kann er sich einloggen!
Also falsche Mailadresse -  kein Passwort!!!!  ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

onkel

Ja habe ich auch so, aber der User wird als Aktiv angezeigt obwohl er noch nie auf der Seite war denn die e-Mail ist falsch.

Auf  der Seite wird angezeigt 2000 User registriert aber das stimmt dann nicht, denn es sind nur 1000 die anderen 1000 haben eine falsche e-Mail angegeben.

DarkBoy

Ähm, eigentlich nö  aber das werden wir checken.

onkel

doch, kannst dich bei mir regestrieren und du bist sofort neuer Member und dein Name steht unter den Neuen und ich bekomme eine Mail über ein Neuen User.



Andi

Oki :)

ist auf die featureliste für mX2.2 aufgenommen ;)
schön´s Grüssle, Andi

onkel

Ich könnt heulen:(
alles mx 2.2 :(

onkel

Hallo,

Da es sich mit dem 2.2 hinziehen wird frage ich noch mal nach ob es sich nicht früher realisieren lässt.
Ich habe das Problem das sich User dauern mit falschen E-Mail Adressen anmelden und sie gelten als angemeldet.

Für Mich ist es ein gravierendes Problem und Fehler im VKPmx.



mfg
Onkel