Problem mit Your_Account und MX-Themeengine-Extension + Themeengine

Begonnen von onkel, 19 Oktober 2004, 16:26:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

onkel

Hallo,

ZitatEine Liste der einbaubaren Variablen würde sicher noch gut sein (Loginform und co)
Genau das denke ich auch, jetzt kann mal ja {SEARCHFORM}  einfügen aber es wir d ja nicht angezeigt
weil der code in der Funktion.php fehlt.

Und es gibt Leute die haben Fireworks oder auch Photoshop aber wissen nicht wie man damit umgeht und da könnte man ja
links anbieten wo ist TUT dazu gibt.




Jetzt kommen wir zu mein Problem, ich habe mein Theme nachgebaut und es hat alles funktioniert aber wenn
man auf sein Account klickt wird es über die Seite angezeigt.





henne

#1
ZitatJetzt kommen wir zu mein Problem, ich habe mein Theme nachgebaut und es hat alles funktioniert aber wenn
man auf sein Account klickt wird es über die Seite angezeigt.

hmm hab grad Deine Theme.html genommen und bei mir funzt es ohne weiteres. Kannst Du mir mal das ganze Theme schicken ?

ZitatGenau das denke ich auch, jetzt kann mal ja {SEARCHFORM}  einfügen aber es wir d ja nicht angezeigt
weil der code in der Funktion.php fehlt.

jo kommt wie gesagt mit Teil 2. Die Funktionen Serachform, Loginform, Currentpath sind allerdings schon in der mitgelieferten functions.php

Bei Searchform kann es sein das es lokal nicht angezeigt wird ist noch ein Schnitzer drin wird aber behoben. Online funzt es aber.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

onkel

hmm hab grad Deine Theme.html genommen und bei mir funzt es ohne weiteres. Kannst Du mir mal das ganze Theme schicken ?

Komisch :( bei mir geht es nicht ...theme ist unterwegs .


mfg
Onkel

henne

hmm habs bekommen und was soll ich sagen das läuft bei mir auch :-\

Habe aber dabei festgestellt das Du nicht die Dateien aus dem Tutorial verwendest z.B.  die functions.php ist die aus dem mx-bluestyle + die loginfunktion die ich
Dir mal gepostet habe.

Sorry aber wenn Du das testest dann nimm bitte auch die dafür vorgesehenen Dateien. Sonst machen wir hier Fehlersuche für die Katz ...

Versuche das ganze bitte nochmal mit den richtigen Dateien. Danke !
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

onkel

Sorry .......kann sein das ich was durcheinander gebracht habe ..ich hatte es mit beiden versucht und dir die falsche geschickt .

Ich habe jetzt die Neue Online ...und da ist das Problem auch ...hast ja die Passwörter kannst dich ja überzeugen.



henne

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

henne

achso was mir noch einfällt hast du am Your_Account modul viel geändert es könnt unter Umständen auch daran liegen.

Hast Du die Möglichkeit es mal unter einem reinen (ohne modifiziertes Your_Account Modul) vkpmx2.1.a zu testen ?
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

onkel

 :'( :'( :'( ja habe es auch gemekt ...daran liegt es :'(   .wie bekomme ic es denn in die Seite ?

henne

hmm das kann ich Dir auch nicht genau sagen weiß nicht was du mit Deinem YA angestellt hast dafür müsste ich Zugriff auf Dein System haben und ob ich den Fehler dann finde ???
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

onkel

#9
Ich habe es ausgegrenz ...ist die mx_userfunctions_options die das Problem auslöst.



die datei liegt im anhang.

anghang will net funktionieren :( http://dimadima.de/mx_userfunctions_options.txt

mfg
Onkel

henne

Hi Onkel,

was haben die Zeilen 542 und 560 zu bedeuten ??? Haben die einen tieferen Sinn ?

ob_start();
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

jubilee

Hallo !
Zitatwas haben die Zeilen 542 und 560 zu bedeuten  Haben die einen tieferen Sinn ?


ZitatThis function will turn output buffering on. While output buffering is active no output is sent from the script (other than headers), instead the output is stored in an internal buffer.

The contents of this internal buffer may be copied into a string variable using ob_get_contents(). To output what is stored in the internal buffer, use ob_end_flush(). Alternatively, ob_end_clean() will silently discard the buffer contents.

An optional output_callback function may be specified. This function takes a string as a parameter and should return a string. The function will be called when ob_end_flush() is called, or when the output buffer is flushed to the browser at the end of the request. When output_callback is called, it will receive the contents of the output buffer as its parameter and is expected to return a new output buffer as a result, which will be sent to the browser.


MfG
jubilee

onkel

Ja haben die ........


und sogar ein ganz Großen sinn ......


EUCH Arbeit zu machen :)



danke nochmal


mfg
Onkel

Andi

schön´s Grüssle, Andi

onkel


Musicman75

Hallo,

ich hab ein Problem mit den rechten blöcken. Die werden im IE alle übereinander angezeigt. Im Firefox wird alles korrekt angezeigt.
Jemand ne ahnung was da falsch gelaufen ist?

Danke und gruß
Steff
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

henne

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Musicman75

danke, hat sich schon erledigt, meine testseite läuft under
http://www.gothic-online.de/main2/main

ich hatte bei den blocktabellen nen width abgegeben. Das wollte der IE irgendwie nicht haben.

Gruß
Steff
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

henne

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken