Singlebörse - Private Message

Begonnen von Emmelmann, 07 November 2004, 13:37:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emmelmann

Hallo,

ich habe mir das Modul installiert, klappt ach ganz gut, bis auf diese Meldung:

Sorry, such file doesn't exist...

Dies passiert, wenn man auf "private Nachricht senden" klickt.

Der Link dazu ist: http://xxx.xxxxxx.de/html/modules.php?name=Private_Messages&file=reply&send=1&uname=xxxx

Kann mir jemand dazu weiterhelfen?

Gruss
Peter

Juliet

Hallo Peter,

das sind leider recht wenig Informationen um Dir da weiter zu helfen.
Zunächst einmal wäre eine URL ganz hilfreich, da diese in Deinem Link ausge-x-t ist.

Hast Du definitv alle Datei hochgespielt? Überprüfe das bitte nochmal.

Du schreibst Du hast das Modul installiert. Heißt das, dass Du kein vkpMx benuzt und das Modul als einzelnes laufen lassen möchtest?
Wann tritt der Fehler auf - beim Beantworten per Pop-Up-PN oder beim Beantworten über das Modul selber?

Emmelmann

Ich habe das als Modul eingebunden in ein phpnuke Ver. 6.9

Es läuft soweit, ich kann Anzeigen aufgeben, diese auch abrufen, wird alles einwandfrei angezeigt. Nur beim Versuch, wenn man die Anzeige gelesen hat, der betreffenden Person eine private Nachricht zu senden, dann tritt dieser Fehler auf. Ich lege dir mal einen Account an, die Daten schicke ich dir dann per PM.

Im voraus Danke für die Hilfe.

Gruss
Peter

NeMeSiSX2LC

Ah is doch klar nuke 6.9 benutzt das PN Sys von phpbb das kann also schon nicht mit dem link gehen. schau dich mal auf deiner
Seite um da ob du noch einen link zum senden findest. Der sieht nämlich zu 100% anderst aus;-)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Emmelmann

Also, ich habe es insoweit geändert, es öffnet sich nun das PM-Modul von phpbb. Aber die Übergabe des Benutzernamens macht mir noch Probleme. Weiss jemand wie das geht?