vkpMx 2.1 PRO im Shop

Begonnen von Juliet, 05 November 2004, 16:10:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juliet

Also, meckern wollte ich nicht, nur mal einen kleinen Hiweis geben:



Ist vielleicht etwas verwirrend wenn die Unverbindliche Preisempfehlung bei 0 Euro ist, auf der Grafik dann der Preis von 29,00 Euro abgebildet wird und zum Schluß das ganze als "Ihr Preis" 33.64 EUR kostet ... mich persönlich würde das jetzt nicht unbedingt überzeugen ;) ... "MEIN persönlicher Preis" ist höher als UVP und Standardpreis, oder wie?  ;D

DarkBoy

LOL,  du hast ihn erwischt den Zeitpunkt wo ich krampfhaft einen "Hacken" gesucht habe. Es ist ein Update des Shops geflossen und dort klemmt was das er die Steusätze B2B und B2C nicht ordnet.
Ich bin da aber dran.

NeMeSiSX2LC

Da kömmt mir grad ne frage wenn ich das sehe. Warum ist die Zend Version eigentlich teurer?
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

kekule

Hallo

Ich hätte gerne gewusst, warum ich die pro Version nicht bekomme, wenn ich sie schon bezahlt habe?

Habe über paypal bezahlt damit ich sie mir gleich downloaden kann, bekomme aber keinen Link dazu oder sonstiges zugeschickt.

und in der office geht keiner ans tel.

mfg

gehtdoch

Hallo Kekule,

bleib doch mal ruhig - so erreicht man gar nichts.

Ausserdem postet man nicht alles doppelt ( hier dein anderer post )

Meinst du wirklich das geht so schneller. Wenn du mal das board beobachtet hättest, wüßtest du das der support hier im allgemeinen pfeilschnell ist. Wenn kein Admin sich dazu äußert wird es schon seine Gründe haben, aber vor allem wird es ein Grund geben der wahrscheinlich uns Nutzer alle angeht und nicht nur einen alleine.

Vielleicht denkst du mal darüber nach.

Gruß Joachim

kekule

Hallo

ich will ja auch nicht unnötig stress machen, und ich weiss das sich sonst sehr schnell jemand meldet, nur bin ich nervös wenn ich via paybox bezahle und keine infos bekomme wo ich das Teil downloaden kann.

Und was mich gewundert hat ist das halt niemand ans Telefon geht, obwohls in den Öffnungszeiten war.
Den Doppelpost habe ich gemacht, da ich mri dachte er passt besser dorthin und ich eigentlich nciht mneckern wollte :)

mfg

NeMeSiSX2LC

Einer der big bosse hier sagt bestimmt noch was dazu
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

gehtdoch

Brauchst nicht nervös werden, das geht alles sein Gang. Du bist hier gut aufgehoben :)

Ich will mich ja auch nicht dazwischen hängen, ich weiß ja auch nicht wann du bezahlt usw, aber du kannst dir sicher sein das du eine email erhälst in der die weiteren Schritte erklärt sind.

Evtl. schaust du ab und zu mal bei deinem email Anbieter in den Spamordner, vielleicht ist da etwas ausversehen reingerutscht ;)

Da du schon die Pro version auf deiner Seite inst. hast, brauchst du nichts weiter downloaden. Du bekommst eine Datei zugeschickt.

Gruss Joachim

NeMeSiSX2LC war einen Tick schneller.

NeMeSiSX2LC

Hab halt Moderate Finger *gg*
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

gehtdoch

Über deine Finger kann ich mir kein Urteil erlauben, aber dein Text ist nur ein zehntel so lang  :genau:   :) :)

NeMeSiSX2LC

In der kürze liegt die würze;-)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

L1nuX3r


DarkBoy

wie bereits erwähnt wurde Information gesendet wie der Ablauf geht.
Man kann nicht immer ans Telefon gehen, wir haben kein Callcenter und wenn da niemand rangeht dann liegt das daran das kein Ohr frei ist:)
Sowas passiert und das liegt nicht in meiner Macht.

ebenfalls sitzen wir nicht 24 Stunden vor dem Shop und warten auf Bestellungen die kommen, denn wir haben ja noch anderes zu tun, man muss ja seine Brötchen irgendwie verdienen. Es kann schon mal zu kleinen Wartezeiten kommen wir sind ja auch nur normale Menschen die mal was anderes zu tun zu haben und auch mehre Kunden gleichzeitig bedienen müssen, was zu Wartezeiten führt. Sorry

Juliet

Ich wollt mit dem Thread hier keine Unruhe stiften - vondaher dürft ihr mir gerne ein <PLONK> abziehen :-[

DarkBoy

ne warum, ist doch alles im grünene Bereich:)
Ist ja nichts schlimmes