Modul gesucht

Begonnen von wiederalleine, 12 November 2004, 18:52:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wiederalleine

Hi Ihr alle....! Habe mich bereits hier und bei Warp-Speed umgesehen, aber finde leider nicht das passende. Suche ein Modul, in welchem ich Anwälte in der Region, nach Ort sortiert und mit Internetadresse eintragen und veröffentlichen könnte.
Normale Linklisten erscheinen leider nicht nach Orten sortiert und Adressbuchmodule passen auch nicht richtig. Hat jemand einen Tipp für mich ?
Vielen Dank und Gruß
Peter

Musicman75

Da würde Dir nen Yellowpages Modul weiterhelfen.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

wiederalleine

Danke Musicman....
..begebe mich gleich mal auf die Suche.....!
Gruß
Peter

Musicman75

brauchst nicht suchen, alles was es bei warp-speed gibt und so sind steinalte module, die im vkpMx nicht laufen.

Ich habe mir für meine zwecke eines gekauft. Kannst ja mal anschauen.
Beliebig viele Kategorien ...
Nur leider ist das auch nicht zu 100% kompatibel, die Suche funktioniert irgendwie nicht richtig.
Die Links zu MAP24 habe ich allerdings auch hier selber eingefügt. Es gibt auch eine Möglichkeit Logos hochzuladen.
Dafür wird aber leider GDlibrary2 benötigt, und die habe ich nicht auf dem server und will deswegen auch nicht alles
umkrempeln. Deshalb habe ich diese funktion auskommentiert.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

wiederalleine

Hmmmm..smile....., Deine Module Gothic_Guide und  Community sind ja echt Klasse.........! Wo kann ich diese denn erwerben ?
Danke......

Selkie

Hallo,

das ist nicht wirklich schwer. Schau dir einfach an, wie das im "Impressum" gemacht wurde. Kopiere dir einfach das Impressum und passe das html-File nach deinen wünschen an. Ein paar verlinkungen eingefügt, und fertig ist der Kuchen!

dark greetinx

*stay dark and bizzare*

wiederalleine

Danke Selkie  ....
..bin bereits am basteln...smile....!
Gruß
Peter