Installationsroutine in meinem Server starten

Begonnen von gabin, 01 November 2004, 18:48:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gabin

  >:( zunächst einmal begrüße ich rechts herzlich alle Anwesenden, die an diesem Forum teilnehmen.

Ich bin neu hier und brauche Hilfe bei der Installation von Basispack vkpMx 2.1.a
bzw. AddonPack vkpMx 2.1. Bis jetzt habe ich beide Pakete in meinem server schon hochgeladen,
aber ich weiss nicht wie ich die Installationsroutine in meinem Server automatisch starten soll?

ich versuche es mit dem program "Putty", und komme bis zu der setup-settings.php Datei,
aber wie ich diese Datei ausführen soll, weiss ich nicht.

OS: Linux

Kann mir jemanden helfen?

Danke

gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

_Gerry_

Du brauchst nur deine Seite aufzurufen in der Form von:
http://deinedomain.tld/setup

und dort dann den Anweisungen folgen!
;)

l.g.
Gerry
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

gabin

Danke  Gerry,

Ich hätte noch ein Paar Fragen.

was soll ich angeben in den folgenden Feldern:

User der Datenbank: ?
Password der Datenbank: ?
Name der Datenbank: ?

Vielen Dank im Voraus

gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

gabin

Hallo Gerry,

Entschuldigung ich habe zu schnell reagiert und über deine PM eine Nachricht gesendet.
Das wird nicht noch Einmal passieren.

Danke

gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

gabin

Hallo Gerry,

ich habe die Sache schon erledigt. Die Eigabedaten, die gebraucht habe, habe ich mir aus meinem Server geholt.

Danke trotzdem

gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

_Gerry_

Hallo gabin!

Sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich war mal nicht am PC sondern vorm TV Gerät (wunderte mich das dieses Ding noch ging  :o).

Also PM hab ich gar keine bekommen, also brauchst dich auch nicht zu entschuldigen! *fg*

Da du dein Problem nun ja schon selbst gelöst hast, bleibt mir nur noch eines zum sagen,
viel Vergnügen mit dem vkpmx.  ;D

Sollten dennoch Probleme auftauchen, einfach fragen irgendwer ist immer da und hat eventuell sogar ne Lösung!  :P

l.g.
Gerry
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c