Privat Nachrichten Formular verzerrt!

Begonnen von asiastyle, 03 Mai 2002, 09:49:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

asiastyle

Hallo
Ich mein Privat Nachrichten Formular ist verzerrt sich alles in breite. Hat jemand eine neue update version davon, die den Fehler behebt!?
gruss

Andi

Hi Jason,
haste mal nen Link zum Ansehehen? ;)
schön´s Grüssle, Andi

asiastyle

ja.
Da ist die Seite die nicht funktioniert:
http://www.asiastyle.ch/html/modules.php?name=Private_Messages&file=reply&send=1

Wie ich sehe, funktioniert die von "maaX dESIGN". gib es irgendwo update version davon!?

Andi

Hi Jason,
hast Du mit einem anderen Theme die gleichen Probleme? :puzz
Das dürfte die neueste Version des Moduls sein.....
Die Buttons werden nicht umgebrochen und verwenden die ganze Breite der Tabelle. Da fehlt irgendwie ne Breitenbeschränkung in der Tabellendefinition :puzz
Versuch mal ein anderes Theme, dann sehen wir weiter :)
schön´s Grüssle, Andi

Andi

Uuups, :(
vergiss den vorigen Post! (zum Teil) :D
Habe gerade bemerkt, dass im VKP noch die alten Riesenbuttons enthalten sind. Hier auf Maax-Design sind es ja die neuen kleinen Bilder :puzz
Mal sehen......
schön´s Grüssle, Andi

asiastyle

Weiss du gerade wo ich die Breitenbeschränkung in der Tabellendefinition finde!? damit ich die Buttons umbrechen kann.

Andi

Hi Jason,
das ist in jedem Theme ein wenig anders :puzz kann man leider keine Pauschalaussage treffen....
Ne schnelle Notlösung wäre, die Buttons manuell in 2 Zeilen umzubrechen ;)
Suche in der datei /modules/private_messages/functions.php die Funktion "function putitems()" ab Zeile 1675. Hier werden die Buttons angeordnet.
Füge z.B. hinter dem entsprechenden Button einen <br> ein.
Oder besorge Dir die neuen Bildchen. ;)
Werde sie Heute Abend in den Download stellen  :D
schön´s Grüssle, Andi

asiastyle

coole idee mit dem Buttonimage wechslen!!
Ich hatte nur den Buttonbildern auf kleineren Buttonbildern gewechselt und es verzerrt auch nicht mehr.
thanks andi.