Weisse Seite ?

Begonnen von HansPeter, 28 Oktober 2004, 20:21:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

Moin :)
ZitatWo lag denn das problem
Wie oben bereits geschrieben, an einer nicht vorhandenen Funktion, die zum fatalen Error mit sofortigem Scriptabbruch führte. Da an dieser Stelle, die Fehlermeldungen explizit unterdrückt werden, blieb die Seite leer...

@ tutnixweh
Irgendwie komm ich mit den Berechtigungen des Boards noch nicht so zurecht. Kann nicht sagen, warum du keine Zugriffsrechte auf die Datei hast...
Macht aber nichts, bei Dir habe ich die aktuellen Dateien ja per FTP hochgespielt ;)


@ all
Werde im Laufe des Tages die Downloadpakete des vkpMx 2.1.a / pro anpassen und den kleinen Fix als extra-Download bereitstellen.
schön´s Grüssle, Andi

Musicman75

HILFE - schweres Problem, das Your Account Modul bring nur ne weisse seite nach dem update

was kann ich machen?
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Andi

Moin :)

hatten wir vor kurzem schonmal, da waren überflüssige Befehle "ob_start" in der mx_userfunctions_options.php drin. Finde den thread aber im Moment nicht....
Häng diese Datei mal hier an den thread.
schön´s Grüssle, Andi

Musicman75

merci für die hilfe, anbei die datei
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Andi

Hmmm, nö, das ist es nicht, die ist ok.
Irgendwelche andere Änderungen im YA-Modul vorgenommen?
schön´s Grüssle, Andi

Musicman75

nö, die seite lief bis gestern einwandfrei, dann hab ich das update gemacht.
die mx_userfunktions_options wird bei mir auch gra nicht verwendet.
die liegt als mx_userfunktions_sample_options auf dem server. hab dich auch schon
umbenannt, aber hat auch nichts geholfen.
soll ich mal die normale userfuntions schicken?
Es ist auch nur die Userinfo Seite, alle anderen gehen (also einstellungen, private nachrichten ...)
nur die hauptseite geht nicht. das ist doch die view.php der userinfo, oder
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Andi

Moin :)
Zitatdas ist doch die view.php der userinfo, oder
Jep, zum Teil :)

Hast du sonst irgendwelche Änderungen am YA-Modul vorgenommen, oder irgendetwas zusätzliches wie Friendslist, Fotoalbum, etc. installiert?
schön´s Grüssle, Andi