Your_account erweiterung

Begonnen von partyopfer, 21 Oktober 2004, 22:55:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Musicman75

versuch es mal mit dem 2.1 - ohne a
ich hab mit dem 2.1a auch noch probleme das zum laufen zu kriegen.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

partyopfer

und wo bekomm ich das her???? ich hab etweder die pro-version... aber da ging es ja auch nicht ..... oder die 2.1a

Musicman75

2.1 ist die vorgängerversion .
Hab grad geschaut, ist leider nicht mehr im downloadarchiv drin.

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

partyopfer

du hast das ja schon mal gesagt... und ich hab sie auch nicht gefunden.... hast du sie noch irgendwo rumliegen???? wenn ja könntest du sie mir ja schicken....

Musicman75

schick mir mal ne mail. hab deine adresse nicht mehr

partyopfer

mail ist an team@ .... raus...

danke dir schon mal....
ich fang schon mal an wieder alles zu löschen

partyopfer

danke.... so spiele mal diese version drauf.... und ich hoffe das klappt dann.... wenn nicht werdet ihr mich hier so schnell nicht los.... lach

NeMeSiSX2LC

Also ich hab mir jetzt nochmal den ganzen Beitrag rein gezogen. Wo sind denn diese SQL Fehler??
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

partyopfer

ich bin gerade dabei das ganze auf andere art und weise zu lösen..... ich habe gerade das vkpmx 2.1 aufgespielt und spiele jetzt die YA erweiterung auf da diese in der version noch nicht enthalten ist....

der fehler war ich weis nicht wo.... ich habe nach dem speichern eine meldung schön von mx generiert bekommen....

in dem stand einfach nur:

sql-fehler
die daten konnten nicht gespeichert werde.(1)

mehr nicht...

NeMeSiSX2LC

Also jetzt mal langsam. die erweiterung ist standard mässig im MX2.1 drin das einzige was du machen musst ist die sql file der erweiterung einspielen

partyopfer

ah ja.... gut... ich werde also erst mal die samples ändern!!!???? wo finde ich die sql erweiterung???

NeMeSiSX2LC

die liegt der erweiterung von gerry bei

partyopfer

so ich hab jetzt mal geschaut..... ich hab nix gefunden... in dem ganzen zip ist nix von sql zu sehen....

partyopfer

ich hab im debug-modus folgende fehlermeldung bekommen...

Error sql_query():
qry: UPDATE mx_users SET email = 'thorsten@partyopfer.com', name = 'webmaster', femail = '', user_sexus = 2, url = 'http://mitglied.lycos.de/partyopfer2/html';, user_avatar = '', user_occ = '', user_from = '', bio = '' , user_intrest = '', user_sig = '', user_icq = '', user_aim = '', user_yim = '', user_msnm = '', newsletter = 0, user_bday = NULL, user_from1 = '', user_heigh = '', user_gewicht = '', user_piercing = '', user_tatto = '', user_sucht = '', user_beziehung = '', user_haar = '', user_augen = '', user_l1 = '', user_l2 = '', user_l3 = '', user_l4 = '', user_l5 = '', user_l6 = '', user_l7 = '', user_l8 = '', user_positiv = '', user_negativ = '', user_smoke = '', user_alkohol = '', user_partneralter1 = '', user_partneralter2 = '', user_partnerwie = '', user_famstatus = '', user_partnerfigur = '', user_kinder = '' WHERE uid=2
descr: Unknown column 'user_from1' in 'field list' ( mysql 1054 )
details:
      file: /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Your_Account/edituser.php # line: 147, cmd: sql_query(),
   file: /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Your_Account/index.php # line: 118, cmd: saveuser(),
file: /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules.php # line: 106, cmd: include_once(/data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modul...),

ich denke mal das sind die fehlenden sql-daten.... aber wo bekomm ich die jetzt her???

NeMeSiSX2LC

Im Anhang einfach das .txt weg und in die db importieren;-)

partyopfer

JAAAAAAA !!!!! es hat funktioniert...... mann bin ich jetzt glücklich.... jetzt muss ich nur noch die friendlist und das member_photo_upload uppen und zum laufen bringen und dann bin ich glücklich....

danke danke danke

Musicman75

partyopfer

das war aber auch für mich eine schwere geburt..... aber ich habe dabei viel gelernt.... und wer weis vielleicht kann ich es mal irgendwann gebrauchen

Musicman75

Zitat von: partyopfer am 30 Oktober 2004, 00:04:00
das war aber auch für mich eine schwere geburt
das denk ich mir
aber ich habe dabei viel gelernt
hoffentlich  ;) jeder fängt klein an
und wer weis vielleicht kann ich es mal irgendwann gebrauchen
mit sicherheit

:D viel spaß noch

DigDug

Wie sieht das jetzt momentan aus? Gibt's ein brauchbares Members_Photo_Upload Modul?