Your_account erweiterung

Begonnen von partyopfer, 21 Oktober 2004, 22:55:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Musicman75

alle deine tabellen müssen das prefix mx38802 haben, musst das im sql file ändern bevor du das einspielst, das wird nicht automatisch gemacht.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

partyopfer

ja hallo mein retter in der not..... musst du dich ausgerechnet jetzt melden..... wollt eigentlich gerade ins Bett!!!!! lach....

aber jetzt muss ich das erst noch mal testen....

danke schon mal

Musicman75

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

NeMeSiSX2LC

nettes durcheinander da bezweifel ich auch das die felder in der mx_users angelegt worden sind
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

partyopfer

so.... hab das jetzt mal gemacht und es geht immer noch nicht..... heul..... es hat nicht geklappt.... und überhaupt... wie kann mann behaupten das es geklappt hat wenn es gar nicht gespeichert wurde.... meldet dieses modul dann auch nicht wenn die falsche größe geuppt wurde????

partyopfer

Zitat von: NeMeSiSX2LC am 24 Oktober 2004, 00:15:14
nettes durcheinander da bezweifel ich auch das die felder in der mx_users angelegt worden sind

ich bin doch eben ein DAU .... lach... aber ich versuche zu lernen...

Musicman75

was mir da grad einfällt, hast du die 2.1 oder die 2.1a installiert?
mit der 2.1a hatte ich auch tierisch viele probleme, hab ich auch
nicht geschafft das zum laufen zu kriegen.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

partyopfer

WQie finde ich das raus??? wo steht das????

partyopfer

hab da was gefunden .... steht was von cms 2.1 pro

Musicman75

das wird das 2.1a sein, da fällt mir aber auch nichts mehr zu ein.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

partyopfer

und was sind die unterschiede von den beiden versionen????

jetzt bin ich erst mal froh das dir dazu nix einfällt.... dann geh ich jetzt mal ins bett....

wäre trotzdem nett wenn sich mal jemand den kopf für mich zerbrechen könnte... lach....

bis morgen

partyopfer

hallo....

weis mir jetzt jemand rat wie das mit der YA erweiterung bei mir zu lösen ist???
wieso da immer dieser sql-fehler kommt???

partyopfer

Ich hab immer noch ein problem mit der erweiterung.....

Es kann sich niemand anmelden.... fotos werden auch nicht angezeigt (warscheinlich nicht mal gespeichert) ...
ich weis nicht was ich noch machen soll......
wird wohl so sein das da ein großes durcheinander ist... aber ich blicke da nicht durch....
kann mir jemand helfen das ganze in den griff zu bekommen

danke schon mal im vorraus

partyopfer

hilfe!!!!!! kann mir denn wirklich niemand helfen????

NeMeSiSX2LC

#34
Also um dem Salat mal vorzubeugen. Machste am besten alles nochmal runter. Und installierst das Mx2.1a. wenn du das hast fügst du die sql file aus der erweiterung in deine DB ein ACHTUNG prefix beachten.

So nun benennst du die file /includes/mx_userfunctions_option_sample.php in mx_userfunctions_options.php um. Danach noch im Your_Account modul unter languages das selbe verfahren.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

partyopfer

alles???? ach du lieber Himmel... wo ich doch schon sooooooo viel geändert habe.... langt es nicht wenn ich nur Your_account wieder runterschmeiße????

NeMeSiSX2LC

Na sicher dir alles local und mach deine änderungen an den neuen files. Da is bei dir einfach zuviel mischmarsch drin
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

partyopfer

also ... das ganze vkpmx hab ich so wie es ist nochmal local... also das auf dem server runter... das ganz neutrale nochmal hochladen.... und dann meine geänderten dateien nachschieben... meinst du das so???

partyopfer

soooo.... zwischenstand.... ich hab alles vom server runter... habe mir die 2.1 version gezogen.... die uppe ich jetzt ohne addon_pack auf den server....

partyopfer

soooo .... ich habe jetzt alles geuppt... schreibrechte vergeben... neue datenbank erstellt .... die erweiterung aktiviert....

und wenn ich jetzt änderungen an meinem Profil vornehmen will..... erscheint immer noch der sql-fehler....

was jetzt??? das gleiche problem wie vorher auch...