Seite wurde gehackt

Begonnen von jogi24, 21 Oktober 2004, 10:37:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jogi24

hi

es wude wieder mal gehackt !!!!

GEHACKT

es hat sich ein neuer Admin (GOD) eingetragen

jubilee

Hallo !
Bitte sicher UNBEDINGT sofort alle Logfiles und lass uns die zum Analysieren zukommen !!!!
(messages, access_log, error_log, evt auch trackingdaten aus dem VKP etc pp ..... )
Ohne diese Dateien wird der Weg wie der Hacker auf das System gekommen ist, nicht nachvollziehbar sein.
Evt. auch eine Angabe zur Zeit (wann ungefähr das wohl passiert ist)
MfG
jubilee

jogi24

#2
hi

gemerkt wurde es heute morgen !!!!

bin schon am zusammenstellen !!!

wohin mit dem BALLAST ????

muss nur bemerken, das es nicht meine seite ist, sondern von einem kumpel

Andi

Was soll der Scheiss, diese Antwort an diesen Thread anzuhängen?
Auf der Domain läuft kein vkpMx das ist ein phpNuke und der Hack ist schon uralt
schön´s Grüssle, Andi

jogi24

sorry, habe ich auch gerade festgestellt, wuste nicht ,das die seite umgestellt wurde, da ich sie nicht mehr pflege.

@ Tora

aber darum brauchst du nicht gleich in die luft gehen, nimm lieber eine HB  !!!!

Andi

Joho, sorry, aber ich dachte mir platzt das Hemd.
Überschrift vkpMx gehackt und dann eine Nuke-Seite mit einem Hack drauf, der im Moment auf tausenden Seiten rumfliegt.
Das beste ist dann dabei noch, dass da wirklich früher ein System von uns lief....

ps, keine HB ich rauche seit 4 Wochen nicht mehr ;)
schön´s Grüssle, Andi

seleck

Joho Andi, vielleicht wo Du kein HB mehr brauchst, dann eine frisches Kühles Blondes  huh ?  :D ;)



If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

Andi

schön´s Grüssle, Andi

jubilee

Sorry,
Aber ich schau mir auch nicht alles haarklein an.
Soweit muss ich mich denn ja auch auf den Schreiber verlassen, das er zumindest
weiss welches System er einsetzt.
Wär aber spätestens bei den logfiles aufgefallen ;)

MfG
jubilee