Größte **UPS** 1und1

Begonnen von Constan, 20 Oktober 2004, 20:06:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Constan

Mir ist folgendes passiert

1un1 war der meinung das ich mein Internetzuganspasswort weitergegeben habe und hat mich deshalb gekündigt, fristlos laut AGB müssen sie mir aber 30 tage frist geben, meine Domain und meinen Server haben sie gelöscht (verletztung gegen urheberrecht laut AGB 40 Tage nach ablauf der frist muss er erhalten bleiben) Durch den server ist innerhalb von 4 tagen ein schaden von über 400€ enstanden + die webhostingkunden die mir im nacken sitzen. Die Bandbreite haben sie mir von DSL 2000 auf DSL 1000 beschnitten und für 2000er aber geld abgezogen. bei der anmeldung haben sie mir einen Router+Modem für 250€ verkauft der gebraucht und zerkratzt war. und der support hat mir per telefon solche einstellungen durchgegeben das mein pc ca 2 wochen nich mehr lief reperaturkosten 50€. 1und1 ist sich in allen sachen keiner schuld bewusst und geben keinen kommentar ab den anwalt haben sie einfach ignoriert mal sehen was das amtsgericht sagen wird.

mfg steven

jubilee

#1
Hallo !
Sorry, ich Habe mal den Titel editiert.
Hauptsächlich zu Deinem Schutz, denn solche Äußerungen in einem
öffentlichen Medium können Dich schnell noch viel mehr Geld kosten.
Zitatfristlos laut AGB müssen sie mir aber 30 tage frist geben
In den AGB gibt es sicherlich einen Ausschluß der auch das fristlose Kündigen
unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt.
Zitatmeine Domain .... haben sie gelöscht
Wenn Du als ADMIN-C eintragen bist, wird Dir die Domain wohl erhalten bleiben, da 1&1 diese wohl an die DENIC
zurückgeben kann (.de-Domains) aber nicht selbst freigeben kann. In dem Fall wirst du wohl ein Schreiben der DENIC bekommen, das 1&1 das Hosting deiner Domain eingestellt hat mit der bitte um Angabe was mit der Domain geschehen soll.
Zitatab den anwalt haben sie einfach ignoriert mal sehen was das amtsgericht sagen wird.
Wenn gütliche Regelungen nix bringen, bzw. wenn man nicht miteinander sprechen kann .....

MfG
jubilee



Constan

habe versucht mit denen zu reden aber die blocken voll ab.

meine domain kann jeder wieder mieten die haben sie gelöscht auf einen KK antrag weigern sie sich

zitat "In den AGB gibt es sicherlich einen Ausschluß der auch das fristlose Kündigen
unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt."
nein für diesen grund kann man nicht fristlos gekündigt werden, es gibt außerdem keinen grund mich zu kündigenda ich mich von den selben leitung eingewählt habe.

neuer schaden bei gesamt 720 €

Constan

Ist ja ein Tolles Forum wo keiner zurückschreiben tut, ist nicht böse gemeint nur unter ein Forum verstehe ich was anderes. mal looken vielleicht ändert sich ja noch was.

jubilee

Hallo !

ZitatIst ja ein Tolles Forum wo keiner zurückschreiben tut, ist nicht böse gemeint nur unter ein Forum verstehe ich was anderes. mal looken vielleicht ändert sich ja noch was.

Na, sorry. Wir haben ja nix mit der Firma 1&1 zu schaffen und werden uns bestimmt nicht in laufende
Verfahren einmischen. Das musst Du schon mit denen selbst klären.
Ausserdem habe ich Dir zu Deinem Beitrag serwohl zurückgeschrieben.


MfG
jubilee

Snow2002

Also was soll das denn mit dem Forum zu tun haben, wenn keiner was dazu schreibt?
Was da nun genau vorgefallen ist, bzw. auch nicht, weißt Du wohl ganz alleine.
In solche rechtlichen Dinge wird sich niemand einmischen...warum auch?
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Musicman75

ich weiß nicht was das für ein problem sein soll - ich bin schon seit über 2 jahren kunde bei 1und1 und habe nur positive erfahrungen machen können. sowohl mit dem support als auch mit den leistungen.

was war denn für inhalt auf dem server? da gibts in den agb nämlich auch klauseln die 1und1 berechtigt fristlos zu kündigen.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!