Kleinanzeigen Personals

Begonnen von dionarakco, 18 Oktober 2004, 18:08:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dionarakco

hallo, ich habe die Version von vor einem jahr, noch mit tanzenden herzen als logo, jetzt steht ja "blitz anzeigen" - scheint aber exact der gleiche modul zu sein.

1. wenn man da von derm  als block angezeigten auf männer, frauen  drückt kommt man richtig in die rubrk, wenn man aber darüber angezeigte Anzahl aller anzeigen anklickt kommt man zu einer vorauswahl - und da ist die auswahl mit falschem text versehen

"mann und suche eine frau" für zur anzeige von männern, und "frau und suche einen mann" zu frauen.

in modify.php und personal.php gibt es mehrere einträge mit diesen Phrasen - ich habe alle ausprobiert - keine auswirkung. woher holt sich es das beast dann?  Hat das einer schon geändert?

2.  Bildupload geht nicht, auch nicht nachdem show.php mit datenbankangaben modifiziert ist, und Rechte auf 664 oder 666 gesetzt sind, wie in der anleitung. was will das ding noch?

MfG   ???