Hallöle,
freut mich dass es jetzt eine Pro Version gibt. Hab gleich mal im Shop und hier ein wenig reingeschaut. Leider bleiben mir da ein paar Fragen offen die ich als 2.0-Versions-Benutzer gerne beantwortet haben möchte. Würde gerne kaufen, aber halt nicht Katze im Sack hi hi. Sorry falls die Fragen doppelt sind, habe leider beim Stöbern nichts entdeckt. Hier mal meine Fragen.
Im Shop findet man zwei Versionen. Bei einer Steht ZEND Version dabei. Leider keine Erklärung wer, warum, wieso und weshalb man diese braucht. Der Preis ist durch das Angebot 2für1 ja auch aktzeptabel. Nur ich möcht eben das richte Paket ordern bevor ich dann nichts mit anfangen kann. Wenn es vom Provider abhängig ist bitte einen Hinweis wie man es ermitteln kann was gebraucht wird.
Dann würde ich gerne wissen ob man zukünftig updates z.B. auf 2.2 usw. bekommt. Verbilligt oder sonstwie das geregelt wird.
Dann habe ich bereits wie erwähnt 2.0 im Einsatz. Ist diese gelieferte Pro Version in der Lage ein Update zu fahren? Möchte nur ungerne alles neu machen.
Kann man erst updatet von 2.0 auf 2.1a und dann auf Bezahlversion umsteigen? Kann man das so einfach? Stelle mir vor das da nur ein Codeschnipsel rein kommt, oder so, und dann flutscht es.
Ansonsten: Prima das Angebot! Habe nämlich zwei am laufen und verdiene damit kein Geld. Falle zwar nicht unter HarzIV, aber auch nicht unter Millionär hi.