Updateempfehlung für NonPRO vkpMx 2.1a?

Begonnen von Knut, 11 Oktober 2004, 13:46:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Knut

Hi !
Hab da mal ne Frage, die ich noch nirgends gestellt und beantwortet vorgefunden habe.
Empfiehlt Ihr uneingeschränkt das update von 2.1 auf 2.1a,
auch wenn man sich später nicht für die kostenpflichtige PRO Version entscheiden sollte?

Ist ein Versionssprung ohne Einschränkungen nach dem 30.10. zurück auf 2.1 möglich / sinnvoll ?
Gibt es Features, die in 2.1 enthalten sind, in 2.1a aber zur Pro Version gehören? Muss ich mit Einschränkungen rechnen?

Bei mir läuft eigentlich 2.1 Prima  :thumbup:, möchte mir nur nicht Probleme aufhalsen, die ich sonst nicht gehabt hätte.
Dennoch juckt es mich in den Fingern das Update aufzuspielen, aber das dürftet Ihr ja auch kennen  ;)

Von welchem preislichen Rahmen sprechen wir hier eigentlich bei der Pro Version, oder haltet Ihr das deshalb hinterm Berg,
damit sich jeder ersteinmal mit der Demo beschäftigt, gefallen daran findet und eine höhere Zahlungsbereitswchaft entwickelt?

Gruß Knut

Andi

Hi Knut :)

ZitatEmpfiehlt Ihr uneingeschränkt das update von 2.1 auf 2.1a, auch wenn man sich später nicht für die kostenpflichtige PRO Version entscheiden sollte?
Im Vergleich zu 2.1 sind nur kleinere Bugfixes eingebaut und eben das Detection-System sowie die neue ThemeEngine integriert.
Wenn du ohne das auskommen kannst und dein 2.1 einwandfrei läuft, dann ist das Update auf 2.1.a nicht unbedingt nötig.
Deswegen auch das a. hinter der Versionsnummer und keine komplett neue Nummer.
ZitatIst ein Versionssprung ohne Einschränkungen nach dem 30.10. zurück auf 2.1 möglich / sinnvoll ?
Der Sprung zurück ist nicht nötig, wie bereits geschrieben, werden nur die pro-Funktionen nach der Trial-Phase deaktiviert. Der Rest läuft als ganz normales vkpMx 2.1.a, wie vorher schon das 2.1, weiter.
ZitatGibt es Features, die in 2.1 enthalten sind, in 2.1a aber zur Pro Version gehören?
Nur der DemoMode, der vorher schon undokumentiert im 2.1 enthalten war, wurde zu den pro-Funktionen hinzugefügt.
ZitatMuss ich mit Einschränkungen rechnen?
Nein, das vkpMx 2.1.a ist auch ohne die pro-Funktionen ein ganz normales vkpMx wie bisher das vkpMx 2.1
ZitatVon welchem preislichen Rahmen sprechen wir hier eigentlich bei der Pro Version, oder haltet Ihr das deshalb hinterm Berg,
Die Preise halten wir nicht mit Absicht hinterm Berg. Wir mussten nur nochmal kurzfristig umkalkulieren und die geänderten Preise intern abstimmen. Das ist noch nicht ganz abgeschlossen, wird aber heute noch feststehen.
schön´s Grüssle, Andi

kekule

Hallo

Steht schon ein Preis fest für die pro Version?

mfg

jubilee

Hallo !
ZitatSteht schon ein Preis fest für die pro Version?
Nein, steht noch nicht fest ;)
Wir sind noch am diskutieren. Wird, sobald der Preis dann feststeht,
entsprechend veröffentlicht.
MfG
jubilee

kekule

Hallo Jubilee

ist schon ne Grössenordnung bekannt. in welchen Bereich wird sie sich bewegen

<€10
<€20
<€30
<€100
<€1000

wills nur wissen, da mir die modrewrite sehr gefallen würde und das ganze ja auch mir selber einreden muss;)
sowie meinen Vereinsvorstand.

mfg

Knut

Erspart euch das doch, macht einfach nen Vote über "Was seid ihr bereit maximal dafür auszugeben".
Ihr könnt ja immer noch eine Sparversion für nichtkommerzielle Seiten oder derart anbieten.

Oder Tricky: Versteigert die Lizenzen doch mal justforfun bei ebay :) künstlich verknappt (nur 5 pro Woche)

jubilee

Hallo !
Zitatist schon ne Grössenordnung bekannt. in welchen Bereich wird sie sich bewegen
Sei  mir bitte nicht bös, das ich nix dazu sagen, aber das ist noch nicht Spruchreif
und alles was ich hier verlautbaren lassen würde, wäre reine Spekulation.
Ich denke es wird sich aber unterhalb 1000 Euronen bewegen  :P

MfG
jubilee

kekule

Zitat von: jubilee am 12 Oktober 2004, 21:15:07

Ich denke es wird sich aber unterhalb 1000 Euronen bewegen  :P

Die Antwort habe ich erwarten :)

mfg