Suche Vkp-Maxi

Begonnen von NightLight, 11 Oktober 2004, 18:54:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NightLight

Hallo hat einer für mich das VKP-Maxi würte es brauchen für eine internet seite !


BowlingX

www.pragmamx.de

MX2.1a!
Das VKP-MX gibt es nicht mehr!
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

NightLight

bei eim freund auf dem sein server geht das neue mx nicht!!

jogi24

hi

welche version suchst du genau ??

NightLight

VKP-Maxi RC1 die brauch ich

Andi

Hi :)

denk dran, nach heutigen Erkenntnissen ist diese Version als "nicht sicher" einzustufen.
Deshalb haben wir die auch aus den Downloads entfernt.

Wenn das vkpMx wirklich nicht läuft, dann verwendet lieber ein anderes deutsches vkp:
- http://www.2f-cms.com/
- http://nuke-community.de/
schön´s Grüssle, Andi

jogi24

hi

liegen alle bei mir im download  :P :P :P

NightLight

danke für dei info

hier der link das ihr das sehen könnt ihr das sehen

http://www.software-board.de/test/

_Gerry_

Es gibt ja noch eine andere Möglichkeit!
Da die Seite ja bei http://world4you.com gehostet ist und die einen sehr guten Support bieten,
einfach mal nachfragen ob es nicht möglich ist einen der Encoder einzubinden!

Mehr als Nein können sie eh nicht sagen!
Einfach gut argumentieren und sie werden dir sicher entgegen kommen!

l.g.
Gerry
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

NightLight

ich habe ja schon 2 mal eine mail hin geschreiben ja es ist ja auf allen server schon oben  bei mein andern server ist es oben aber geht auch nicht so gut !

Andi

Zitat von: jogi24 am 11 Oktober 2004, 19:33:37
hi

liegen alle bei mir im download :P :P :P

Oki, dann eine Bitte: Nimm sie raus.

Wir wollen nicht, dass diese alten Scripte noch weiter installiert werden.
Wir haben die Entwicklung davon eingestellt und bieten keine Sicherheitsfixe dafür an. Wenn die Seiten dann gehackt werden, laufen uns die User die Türen ein....
schön´s Grüssle, Andi

NightLight

wen mir einer die seite häckt dann ist es egal mache ja immer neue seiten *gg*

jubilee

Zitatwen mir einer die seite häckt dann ist es egal mache ja immer neue seiten

brrrrr ..........

mehr sag ich nicht dazu ....

_Gerry_

Zitat von: NightLight am 11 Oktober 2004, 19:05:03
bei eim freund auf dem sein server geht das neue mx nicht!!

Zitat von: NightLight am 11 Oktober 2004, 19:40:28
ich habe ja schon 2 mal eine mail hin geschreiben ja es ist ja auf allen server schon oben  bei mein andern server ist es oben aber geht auch nicht so gut !

Ähm...
Irgendwie versteh ich das nun nicht, ist ein Encoder drauf oder nicht??
::)
Und was geht nicht so gut?
Welcher Encoder soll da denn installiert sein? ;)

CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

NightLight

der zend geht nicht wies auch nicht wie so auf mein server geht er habe aber die gleiche frima wie er!

Andi

HI :)

habt ihr mal mit dem Installchecktool dort getestet?

Evtl. lege mal eine phpinfo.php mit folgendem Inhalt dort auf den Server und gib uns einen Link zum ansehen:
<?php
phpinfo
();
?>

Dann schau'n wir mal, warum das nicht geht.
schön´s Grüssle, Andi


jubilee

Ergebnis :
enable dl = off
safe_mode = on
Zend Optimizer 1.3.0 installiert (aber kein encoder)
MfG
jubilee