zensierte Wörter greifen nicht überall

Begonnen von HanSolo, 29 September 2004, 16:30:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HanSolo

Hallo allesamt,

ein Mitglied meiner Schulcommunity hat festgestellt, dass es möglich ist, bei den eigenen Daten eine HP einzutragen, die verbotene (zensierte) Wörter enthält.
Das würde ja bedeuten, dass in diesem Fall die Liste der zu sperrenden Wörter nicht greift - stimmt das und wenn ja, ist geplant, dieses zu ändern?

Vielen Dank für die Info

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Andi

Hi HanSolo :)

gib mal bitte genauere Infos.

Mit "eigene Daten" ist das YA-Modul gemeint?
Der betreffende User ist kein Admin?
Der Zensurmodus ist im Adminmenü eingeschaltet?

Evtl. mal die Liste der zensierten Wörter und das Wort, das durch den Filter gefallen ist.
schön´s Grüssle, Andi

HanSolo

Hallo Tora,

also, das Mitglied ist ein ganz normaler User, den ich in eine bestimmte Benutzergruppe gesteckt habe; diese Gruppe hat nur die normalen Rechte, also nichts besonderes.

Wenn der User bei seinem Profil eine HP einträgt,  dann kann er in die Adresse der HP eingebunden zensierte Wörter verwenden.

Folgende Wörter sind gesperrt bei mir: (hoffe, sie werden nun hier nicht alle als "beep" dargestellt  :D
**UPS**, cunt, fucker, fucking, pussy, cock, c0ck, cum, twat, clit, bitch, fuk, fuking, motherfucker, **UPS**, **UPS**, fick, **UPS**, Pimmel, Möse, Votz, Votze, Fotze, Wichser, Ficken, ficken, Ficker

Die Option ist gesetzt auf "Treffer für das Wort irgendwo im Text".

Hoffe, die Infos helfen weiter.

Lieben Gruß
Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

HanSolo

hmm .. anscheinend haben die Infos bisher nicht weitergeholfen ..  :-[
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Andi

Hi HanSolo :)

schalte die Option mal bitte auf "exakter Treffer".
Habe gerade den Verdacht, dass da anscheinend noch ein altes nuke-Erbe dazwischen funkt...
schön´s Grüssle, Andi