Umfrage erstellen bei bereits veröffentlichten Artikeln

Begonnen von deepsleep, 21 Juli 2004, 16:07:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

deepsleep

Hallo Freunde

Ist es nicht möglich, einem bereits veröffentlichten Artikel eine Umfrage anzuhängen?

Wenn ich einen Artikel neu schreibe, geht es ohne Problem. Möchte ich dies aber bei einem bereits veröffentlichten Artikel machen, geht es nimme.  :wall:  Eingeben kann ich zwar die Umfrage, gespeichert wird sie aber nicht.

Ist das Absicht oder ist da das Modul bugy?

Gruss
Deepsleep

[Editiert am 21/7/2004 von deepsleep]
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

jubilee

Hmmmm ....
Gute Frage.
Ich denke es ist ein Fehler. Warum sollte das Formular sonst angezeigt werden, wenn nachträgliches Einfügen einer Umfrage nicht möglich ist.
MfG
jubilee

Ciwan


KleineFee

Oh...

ich hab son ähnliches Prob...bei mir werden die Umfragen zu den Artikeln leider gar nich gespeichert...auch wenn ich ihn grad neu erstelle :(

DanielMathe

Also ich habe das gleiche Problem. Beim 1. Mal funktioniert es, aber nach dem 1. speichern lässt sich keine Umfrage mehr hinzufügen. Hat jemand eine Lösung gefunden?

Andi

Hallo zusammen :)

das ist kein Fehler, sondern dieses "feature" war noch nie vorhanden.
Sorry, aber i.M. ist es nur möglich an einen neuen Artikel eine Umfrage anzuhängen.

Wir hatten das zwar vor dem release von vkpMx 2.1 angefangen einzubauen, aber die Änderungen am News-Modul sind dafür sehr aufwändig, so dass wir das dann nicht weiter gemacht haben.

Aber ist bereits auf der todo-Liste für eine der nächsten Versionen.
schön´s Grüssle, Andi