update vkp mx 2.1a

Begonnen von smartmusic, 11 Oktober 2004, 09:47:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Atze

Hi, hab leider mom keine andere Oberfläche, updates mach ich nur aus Profihand.
aber ich lade gerade hoch...
Meld mich per PN.

Gruß

@musicman
hab ja geschrieben das die alten dateien wieder hoch habe.
Fahr mal das Becks hoch!

Musicman75

#21
Ich hab die dateien die du nach dem update erstezen musst angefügt.
einfach die neuen dateien hochladen und dann diese dateien ersetzen
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Atze

#22
 :'(
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge herunterladen oder ansehen.

kann nicht runterladen....:-(
Bitte an atze@partyblick.de



Überigens kommt jetzt dieser Fehler:
Warning: Missing argument 1 for mxloadixed() in /var/www/partyblick/dlg/html/includes/mx_baseconfig.php on line 198


Headers already sent

Session: initialisation failed


Danke
Fahr mal das Becks hoch!

Musicman75

Hab Dir die Dateien geschickt.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Andi

ZitatÜberigens kommt jetzt dieser Fehler:
Warning: Missing argument 1 for mxloadixed() in /var/www/partyblick/dlg/html/includes/mx_baseconfig.php on line 198
Moin :)

da passen die mainfile.php und die mx_baseconfig.php nicht zusammen.
Also doch nicht alle Dateien korrekt überspielt. ;)
Zu 95% die Wurzel des Übels....
schön´s Grüssle, Andi

Cramp

High Ho!

Ist es notwendig, die Order "installcheck", "license" und "other fixes" für ein Update von 2.1 zu 2.1a mit hochzuladen?

Laut Installationsanleitung reicht es ja aus, die Dateien hochzuladen, ohne irgendeine Installationsroutine zu starten, und damit findet doch eigentlich kein Zugriff auf die genannten Order statt, oder seh ich das falsch?

Gruß

Cramp

Andi

Moin Cramp :)

nur das was sich im Ordner "html" befindet ist für den Betrieb notwendig :)
schön´s Grüssle, Andi

Atze

#27
HI,
bin erst jetzt dazu gekommen.
habs mit deinen Dateien auch probiert. Weder bei der Zend mx_pro noch
bei der SourceG die mx_pro hat was gebracht.
Geht nix. Jetzt kommt wieder die weiße Seite.

Kann das sein ich die andere Datei brauche?? Ich arbeite mit Turck??
Die aus dem Ordner "te"??

Als ich gerade mal die mx_pro von "sg" in den "te" Ordner kopiert habe,
ist kurz gegangen. Auch als dich die mx_pro gelöscht habe gings, bis aufs einloggen.
Ich glaub ich brauch die datei, dann klappts!

Gruß
Fahr mal das Becks hoch!

Andi

Moin :)

blicke zwar nicht mehr durch in dem thread....

Also, wenn alle Dateien wirklich korrekt überspielt wurden und eine weisse Seite kommt, dann lösche versuchsweise die Datei lock.php im Ordner mxpro. Einen ähnlichen Fall hatten wir auch während der Betatests, haben aber bis jetzt keine Lösung, weil sich das Problem auf keinem unserer Server provozieren lässt.
Im Moment hilft da nur, auf die pro-Funktionen zu verzichten.

Wenn das nicht hilft, geht es weiter....

Ein hin und herkopieren von Dateien im ixed-Ordner bringt mit Sicherheit garnichts.
schön´s Grüssle, Andi

Atze

@Tora
...doch bist noch gut dabei. Es sind alle Dateien korrekt hochgeladen worden. Mehr ist mom nicht passiert. Die verschiedenen Dateien die ich bekommen habe, haben auch nichts geändert. Nun bin ich wieder am Anfang.
Noch was, Ich hab mit dem wsftp alles hochgeladen dort kann man binär korrekt einstellen. Hab allerdings alles binär hochgeladen, das sollte auch gehen, oder?

Die Versuche mit dem ixed war ja nur ein Test, und dort hab ich eben festgestellt, das wenn ich im Ordner "te" die mx_pro lösche, kann ich ganz normal surfen. Nur klappt dann der Userlogin nicht. Wollte nur alles hinschreiben, vielleicht hilfts bei der Lösung des Porblems.

Ich test das mit der lock.php noch, aber werd wahrscheinlich dann wenns nicht klappt aufgeben und wie gesagt verzichten.
Schade, dann kann ich ja auf das 2.2er gar nicht updaten?


Danke
Gruß Atze
Fahr mal das Becks hoch!

Atze

#30
Ok habs probiert. Hab die lock.php gelöscht. Die Seite läuft. ABer mit dem Einloggen gibts Probleme.
Kann mich oft 10x hintereinander weder als Admin noch als User einloggen, aber dann auf einmal gehts wieder??
Danach, wenn ich mich auslogge, muß ich mich wieder frische einloggen, obwohl auf 3 Tage eingestellt ist. Browser zu - auf,
nichts hilft.

0. Was kann das Einloggproblem sein=?
1. Und was hat das jetzt für auswirkungen, wenn die Lock.php gelöscht ist??
2. Kann ich überhaupt auf das PragmaMX bzw das vkpmx2.2 updaten??
3. Und muß ich auf die Pro Versionen jetzt bzw in Zukunft verzichten?

Danke für die Antworten...
Gruß atze
Fahr mal das Becks hoch!

Andi

Moin Atze :)

zu 0:
habe ich gerade hier geantwortet: http://board.pragmamx.de/index.php?topic=11308

zu 1:
Das löschen dieser Datei bewirkt, dass sämtliche pro-Funktionen deaktiviert werden. Ansonsten hat es auf die Funktionen des vkpMx keine Auswirkungen.

zu 2:
Ja, pragmaMx ist die Folgeversion und hat nichts mit den pro-Funktionen zu tun. Einem Update steht eigentlich nichts im Weg.

zu 3:
Wir hoffen, dass wir den Fehler finden....


Kannst du evtl. mal eine phpinfo() zur Verfügung stellen?
Evtl. kann man da etwas entdecken, was mit dem Problem zusammenhängt...
schön´s Grüssle, Andi

Atze

Hi,
ok ich bräuchte deine E-Mail, dann schick ich dir die PHP info.

zu 0. Das Einlogproblem ist aber ein anderes. Nämlich das von mir oben beschriebene.
zu 3. Wäre sehr interessiert daran!!! Ich helf auch gern mit.


Gruß
Fahr mal das Becks hoch!

Reideen


Hab meine Seite auch von vkpmx 2.1 auf die 2.1a geupdatet.
Es läuft auch wie immer, nur als ich das Theme mx-bluestyle ausprobiert habe gab es Probleme.
Im mx-bluestyle laufen alle Module bis auf das eboard, immer wenn ich das eboard aufrufen will bekomme ich eine weiße Seite. Es gibt keine Fehlermeldung und hab schon 3 Browser getestet.


Reideen

_Gerry_

Zitat von: Reideen am 22 Oktober 2004, 03:29:09

Hab meine Seite auch von vkpmx 2.1 auf die 2.1a geupdatet.
Es läuft auch wie immer, nur als ich das Theme mx-bluestyle ausprobiert habe gab es Probleme.
Im mx-bluestyle laufen alle Module bis auf das eboard, immer wenn ich das eboard aufrufen will bekomme ich eine weiße Seite. Es gibt keine Fehlermeldung und hab schon 3 Browser getestet.


Reideen

Bei sowas ist es immer gut wenn man einen Link zur Seite bekannt gibt!
Dann können wir uns das mal vor Ort ansehen! ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Reideen


_Gerry_

Hast du es schonmal mit einem anderen Theme versucht?
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Reideen


Die anderen Theme laufen wie ich schon geschrieben hatte, nur das mx läuft net.


Reideen

Reideen


Habs jetzt wieder auf vkp-bluestyle als Standart umgestellt.


Reideen

_Gerry_

Lösche das Theme mal von deinem Server und spiel es dann neu auf.
Den am Theme selbst kann es eigentlich nicht liegen!
hmmmmmmmmm....

Gib dann bitte bescheid.  ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c