Neuer Forum

Begonnen von YurekliMafia, 03 Oktober 2004, 18:11:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

YurekliMafia

der neuer Forum ist nicht so gut wie der alte der alte war tausendmalbesser

YurekliMafia

BowlingX

Wie meinst du das? Von den Funktionen, der schnelligkeit, der Übersicht usw.. ist das neue 100 fach besser! ;)
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

munzur

Hallo!

Also von den Feaktures her ist dieser schon viel viel besser nur, ... (:
Meine User bzw. viele User die sich mit dem "internet" nicht so gut auskennen
werden von diesem Forum bischen wenig verstehen, die User sind an die alte
easy gehaltene version gewohnt und das neue ist sicher für viele gewöhnungs bedürftig!

l.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

NeMeSiSX2LC

Das wohl wahr! Is schon ein krasser Unterschied zum eBoard
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Andi

Moin :)

ZitatMeine User bzw. viele User die sich mit dem "internet" nicht so gut auskennen

Betrifft dich ja eigentlich nicht.
Das ist kein mX-Modul sondern ein Stand-Allone Forum.  ;)
schön´s Grüssle, Andi

munzur

Zitat
Betrifft dich ja eigentlich nicht.

Sollte eigentlich alle "User hier bzw. Administratoren" von mehreren Seiten nicht betreffen aber dass bezweifle ich!

Also wenn ich das hier auf meine Seite tue verstehen es 80 % der user nciht und würden nur meckern (:

l.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Homicide

Dann tus doch nicht auf deine Seite und bleib beim Eboard :)

dieses Forum hier ist sicher nicht ohne Grund als Stand-Alone gewählt worden :)

Ich bin damit zufrieden und hab mich auf anhieb zurechtgefunden.

Deepsky

Hee Ihr Macher 8)
also ich finde das Teil genial, jeder der in einem Forum zuhause ist der findet sich auch mit dieser Soft zurecht.
Vile meiner Members würden diese Version wohl gerne an nehmen, vielen Usern gefällt nämlich nicht die Angebotsvielfalt die ein Portal so bietet.
Sind wir doch mal ehrlich... die meinsten User kennen doch nur ein Forum :P
Also ich überlege jetzt aber ganz stark (das geht an Dark)

grübelnde Grüße
Bernd

DarkBoy

Zitat von: Deepsky am 04 Oktober 2004, 01:51:39
Also ich überlege jetzt aber ganz stark (das geht an Dark)

Na dann koche ich schon mal den Kaffee  ;D
Spass beiseite. Abwarten

Mecki

Das Forum ist schon klasse  :) aber die gelben Button könnte man ein wenig ändern, die Schrift ist nicht sehr lesefreundlich.
LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

jubilee

Hallo !
Zitataber die gelben Button könnte man ein wenig ändern, die Schrift ist nicht sehr lesefreundlich
Da arbeitet Henne schon dran....
MfG
jubilee

seleck

Moin ihr Lieben,

Ich will hier keinesfalls irgendwie eine negative Stellungnahme vornehmen, aber ich muß sagen, dieses Forum ist sehr gewöhnungs bedürftig.
Vor allem die Menülabels (z.B. Logout, Kalender, Hilfe, übersicht usw) sind sehr schwer leserlich. (Vielleicht liegt es an meinem Alter oder dem guten Flachbildschirm (von Eizo)  ;D)
Die Übersicht ist für mich ist irgendwie verloren gegangen. Am meisten stört mich, dass das forum nicht wie gewohnt ein Bestandteil der Maax-hauptseite ist, sondern wirkt wie eine eigene Seite.  Vorher  war alles auf eine Seite und somit in einer übersichtlicheren Form. Das zweite Login (mag sein, das das später integeriert ist) stört natürlich erheblich. Es war für mich eine Stärke des VKPMX das alles sehr übersichtlich innerhalb eines Portals integriert war. Diese Übersicht fehlt.für mich nun natürlich.

Ihr habt natürlich Gründe, warum diese Spaltung vorgenommen wurde, aber vielleicht hilft es uns dies besser zu verstehen, wenn ihr diese Gründe auch detalierter erklärt.
Ihr wisst ja, jede Steuererhöhung wird von der  Allgemeinheit akzeptieret, wenn die Politiker ehrlich und offen die Leute darüber informieren.

Also nochmal, es ist keinesfalls ein Herunterputzen, sondern meine ersten Empfindungen und ich meine es  konstruktiv,  weil ich diese Seite sehr lieb gewonnen habe. Ich hoffe, dass ihr das nicht als negativ bewertet.

PS. sorry Ich habe diesen Thread vorher nicht gesehen und bitte nicht wegen crossposting schlachten  :-[
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

jubilee

Zitatsorry Ich habe diesen Thread vorher nicht gesehen und bitte nicht wegen crossposting schlachten 

Du willst uns doch nicht auf irgendwelche Ideen bringen  ??? :D :D :D ;D

Mecki

Hi,

positiv sind die vielen neuen Funktionen die das Forum bietet. Negativ das die letzten Beiträge nicht mehr direkt auf der Startseite angezeigt werden. Außerdem vermisse ich den Messenger auf der Startseite, kommt der wieder?

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

YurekliMafia

Zitat von: Mecki am 08 Oktober 2004, 11:21:36
Hi,

positiv sind die vielen neuen Funktionen die das Forum bietet. Negativ das die letzten Beiträge nicht mehr direkt auf der Startseite angezeigt werden. Außerdem vermisse ich den Messenger auf der Startseite, kommt der wieder?

LG
Mecki
ist eh da