Variable für den Login ...

Begonnen von Selkie, 06 Oktober 2004, 17:48:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selkie

Hallo,
ich bräuchte mal eine, wenn möglich, schnelle Hilfe.
Wie heißt die variable, an der man feststellen kann, ob jemand Angemeldet ist oder nicht?

Möchte nichts anderes tun, als einen bestimmten Link in einen .html - File nur Angemeldeten User zeigen!

jubilee

Hallo !
ZitatWie heißt die variable, an der man feststellen kann, ob jemand Angemeldet ist oder nicht?
Gibt erstmal keine Variable an der man das sehen kann.
Wenn Du uns evt. schreiben würdest, wo der User sich angemeldet hat, dann könnten wir auch rausfinden
ob es dort eine Variable gibt, die den gewünschten Inhalt hat ....
MfG
jubilee

Selkie

Ich dachte sowas wäre ein klacks. So kann man sich täuschen. Geh am besten auf folgenden Link, dann siehst du am schnellsten was ich meine: http://www.darkmeeting.net/modules.php?name=Interaktives

Das "[ Anmeldung erforderlich ]" soll nur für Anonyme Sichtabr sein. Mehr möchte ich eigentlich gar nicht! :-) Superschönen Dank für deine schnelle Antwort!

jubilee

#3
Achsooooo
Abfragen ob der User im VKPMX2.1 eingeloggt ist
Sooooo . Sorry das ing weder aus der Boardtitel noch aus der Beschreibung hervor.
Du kannst über die Funktion mxIsUser() abfragen, ob jemand angemeldet ist.
--->
Zitatif (!(mxIsUser()))&&(!(mxIsAdmin()))
{
         Hier die Aktion
}
Aktion wird nur ausgeführt, wenn NICHT User und NICHT Admin
MfG
jubilee

Selkie

habe mich da vieleicht etwas dumm ausgedrückt. Du hast mich aber verstanden. :-) Wollte nur "irgendeine" variable, woran ich das festmachen kann! ;-) Superlieben dank für die Hilfe. Finde sowas nicht selbstverständlich! Ihr gebt euch wirklich viel Mühe. Wenn andere nur auch so wären! :)