Block Girls - Boys

Begonnen von ferdibaba_66, 03 Oktober 2004, 18:59:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ferdibaba_66

Hallo ich hab mal ein addon zu dem page messenger block gesehen,wo die online user nach dem geschlecht getrennt gezeigt werden.Den block finde ich aber nicht mehr,kann mir da jemand helfen...danke danke

Andi

Hi :)

den Block hatte ein User gebastelt.
Bin mir nicht sicher, aber ich denke es war NeMeSiSX2LC.

Musst mal abwarten bis er kommt....  ;)
schön´s Grüssle, Andi

ferdibaba_66

Danke  ;),
aber hat denn niemand diesen block verwendet,muss ich so lange warten bis dieser user online ist.Es hat doch sicher jemand diesen block verwendettt.Danke im voraus

NeMeSiSX2LC

Dieser Uder ist jeden Tag gut 6 std hier im Forum ;) Muss ihn mal raussuchen den Block.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

ferdibaba_66

Zitat von: NeMeSiSX2LC am 03 Oktober 2004, 23:02:07
Dieser Uder ist jeden Tag gut 6 std hier im Forum ;) Muss ihn mal raussuchen den Block.

hey danke hätt nicht gedacht dass ich dich finde...danke und warte auf deinen block! :)

BlackBoSs

hey cool  ich warte auch mal drauf

ferdibaba_66

Zitat von: BlackBoSs am 04 Oktober 2004, 07:29:58
hey cool  ich warte auch mal drauf

dann warten wir mal zusammen auf den block

NeMeSiSX2LC

Dauert noch einwenig muss denn erstmal wieder auf die "normalen" MX tabellen anpassen ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

ferdibaba_66

Zitat von: NeMeSiSX2LC am 04 Oktober 2004, 13:15:16
Dauert noch einwenig muss denn erstmal wieder auf die "normalen" MX tabellen anpassen ;)

gut danke

NeMeSiSX2LC

Der User WOB wird ihn zu verfügung stellen
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

wob

Zitat von: NeMeSiSX2LC am 04 Oktober 2004, 21:34:24
Der User WOB wird ihn zu verfügung stellen

So hier für alle der Online block mit IRC und Männlich und Weiblich getrennt.

was wohl ( vielleicht ) noch angepasst werden muss ist die LANG und vielleicht noch einzelne Grafiken...

Mfg Rene

http://home.t-online.de/home/dnx216/maax/block-Who_is_Online.rar
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

ferdibaba_66


ferdibaba_66

danke für den block aber funktioniert bei mir nicht..krieg so ne komische fehlermeldung :


Error sql_query():
qry: SELECT read_msg, Count(msg_id) FROM mx_priv_msgs_send WHERE from_userid=2  usw...

Andi

Moin :)
Zitatkomische fehlermeldung :
Error sql_query():
qry: SELECT read_msg, Count(msg_id) FROM mx_priv_msgs_send WHERE from_userid=2  usw...

Genau das, was hinter dem usw.... kommt wäre zur Fehlersuche hilfreich gewesen....  ;)
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

Ich stelle mal so in dem Raum das Wobi den PN Mod drauf hat.

Und daher der Fehler kommt weil du hast denn ja bestimmt nicht ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

ferdibaba_66

Zitat von: NeMeSiSX2LC am 05 Oktober 2004, 01:13:02
Ich stelle mal so in dem Raum das Wobi den PN Mod drauf hat.

Und daher der Fehler kommt weil du hast denn ja bestimmt nicht ;)

danke,wenn es nötig ist geb ich den rest der fehlermeldung auch,danke

NeMeSiSX2LC

Schau dir mal die sachen genau an alles wqas mit priv_msgs_send zutun hat auskommentieren oder löschen. Da das die Fehler verursacht.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

ferdibaba_66

also ich hab eines mit dem privat messages gefunden ,da hab ich bissl rumgelöscht tortzdem kommt diese fehlermeldung...ich glaube ich habe falsch gelöscht ,ich weiss nicht was ich genau löschen soll...

das is die fehlermeldung nachdem ich was gelöscht habe:


Warning: main(modules/Private_Messages/inboxsize-conf.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/ozgul/www.eksantrik.net/blocks/block-Who_is_Online.php on line 279

Warning: main(modules/Private_Messages/inboxsize-conf.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/ozgul/www.eksantrik.net/blocks/block-Who_is_Online.php on line 279

Warning: main(): Failed opening 'modules/Private_Messages/inboxsize-conf.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/ozgul/www.eksantrik.net/blocks/block-Who_is_Online.php on line 279



und das ist die fehlermeldung wenn ich den block ohne irgend eine bearbeitung hochlade:

Error sql_query():
qry: SELECT read_msg, Count(msg_id) FROM mx_priv_msgs_send WHERE from_userid=2 group by read_msg;
descr: Table 'myeksantrik.mx_priv_msgs_send' doesn't exist ( mysql 1146 )
details:
                     file: /home/ozgul/www.eksantrik.net/blocks/block-Who_is_Online.php # line: 226, cmd: sql_query(),
                  file: /home/ozgul/www.eksantrik.net/ixed/ze/mx_api.php # line: 797, cmd: include(/home/ozgul/www.eksantrik.net/blocks/block-Who_is_Online.php),
               file: /home/ozgul/www.eksantrik.net/ixed/ze/mx_system.php # line: 396, cmd: mxgetblockdata(/home/ozgul/www.eksantrik.net/blocks/block-Who_is_Online.php),
            file: /home/ozgul/www.eksantrik.net/ixed/ze/mx_system.php # line: 599, cmd: mxgetallblocks(/home/ozgul/www.eksantrik.net/blocks/block-Who_is_Online.php),
         file: /home/ozgul/www.eksantrik.net/themes/MFJ_maxi_Icey/theme.php # line: 226, cmd: blocks(/home/ozgul/www.eksantrik.net/blocks/block-Who_is_Online.php),
      file: /home/ozgul/www.eksantrik.net/header.php # line: 103, cmd: themeheader(/home/ozgul/www.eksantrik.net/blocks/block-Who_is_Online.php),
   file: /home/ozgul/www.eksantrik.net/modules/blank_Home/index.php # line:  35, cmd: include(/home/ozgul/www.eksantrik.net/blocks/block-Who_is_Online.php, /home/ozgul/www.eksantrik.net/header.php),
file: /home/ozgul/www.eksantrik.net/index.php # line:  68, cmd: include_once(/home/ozgul/www.eksantrik.net/blocks/block-Who_is_Online.php, /home/ozgul/www.eksantrik.net/header.php, /home/ozgul/www.eksantrik.net/modules/blank_Home/index.php),


Error sql_fetch_row():
descr: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource
details:
                     file: /home/ozgul/www.eksantrik.net/blocks/block-Who_is_Online.php # line: 227, cmd: sql_fetch_row(),
                  file: /home/ozgul/www.eksantrik.net/ixed/ze/mx_api.php # line: 797, cmd: include(/home/ozgul/www.eksantrik.net/blocks/block-Who_is_Online.php),
               file: /home/ozgul/www.eksantrik.net/ixed/ze/mx_system.php # line: 396, cmd: mxgetblockdata(/home/ozgul/www.eksantrik.net/blocks/block-Who_is_Online.php),
            file: /home/ozgul/www.eksantrik.net/ixed/ze/mx_system.php # line: 599, cmd: mxgetallblocks(/home/ozgul/www.eksantrik.net/blocks/block-Who_is_Online.php),
         file: /home/ozgul/www.eksantrik.net/themes/MFJ_maxi_Icey/theme.php # line: 226, cmd: blocks(/home/ozgul/www.eksantrik.net/blocks/block-Who_is_Online.php),
      file: /home/ozgul/www.eksantrik.net/header.php # line: 103, cmd: themeheader(/home/ozgul/www.eksantrik.net/blocks/block-Who_is_Online.php),
   file: /home/ozgul/www.eksantrik.net/modules/blank_Home/index.php # line:  35, cmd: include(/home/ozgul/www.eksantrik.net/blocks/block-Who_is_Online.php, /home/ozgul/www.eksantrik.net/header.php),
file: /home/ozgul/www.eksantrik.net/index.php # line:  68, cmd: include_once(/home/ozgul/www.eksantrik.net/blocks/block-Who_is_Online.php, /home/ozgul/www.eksantrik.net/header.php, /home/ozgul/www.eksantrik.net/modules/blank_Home/index.php),


Warning: main(modules/Private_Messages/inboxsize-conf.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/ozgul/www.eksantrik.net/blocks/block-Who_is_Online.php on line 282

Warning: main(modules/Private_Messages/inboxsize-conf.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/ozgul/www.eksantrik.net/blocks/block-Who_is_Online.php on line 282

Warning: main(): Failed opening 'modules/Private_Messages/inboxsize-conf.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/ozgul/www.eksantrik.net/blocks/block-Who_is_Online.php on line 282

NeMeSiSX2LC

das bei 279 muss auch noch raus
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

ferdibaba_66

Zitat von: NeMeSiSX2LC am 05 Oktober 2004, 18:01:54
das bei 279 muss auch noch raus

ich bins wieder ,hab auch diese zeile gelöscht,ok jetzt krieg ich keine fehlermeldung aber den block auch nicht,der block ist schon sichtbar nur sieht man gar nicht wer online ist sonder nur die privaten nachrichten,gesamt,ungelesen,gesendet...sonst ist da nichts...??